Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Duo InfernaleWow so viel Fell im Vergleich zu unseren!
Re: Duo InfernaleJa, verdammt viel Fell
![]() Deshalb haben wir uns letzte Woche einen Saugroboter gekauft ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Duo InfernaleWow sind die groß geworden und so hübsch :-).
Was sagen sie zum Saugroboter? Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Duo InfernaleJa, sie haben die 6 kg-Marke mittlerweile geknackt
![]() Saugroboter ist relativ uninteressant. Ich musste Kaami gestern scheuchen, sonst wäre im das Ding über den plüschigen Schwanz gefahren ... Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Duo InfernaleWahnsinn wie deine rote Schönheit Louis ähnelt. Was soll ich als Coonie Mama wohl zu deinen Rackern sagen? Traumhaft schön sind sie :-)
Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
Re: Duo InfernaleSchön und frech und knuffig und lustig und schmusig und verfressen
![]() Liebe Grüße, SophieS
Re: AW: Duo InfernalePapa isst was ...
![]() Meine neue Tasche ![]() Müüüde ![]() Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Re: Duo InfernaleSo sieht's bei uns auch beim Essen aus. Letztens hat er meinem Mann die Pfote auf den Arm gelegt, der das Essen zum Mund führen sollte *ggg*
Sie hängt ja ganz schön rum *g* "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Duo InfernaleDas mit der Pfote ist nix neues, Madame wird da richtig rabiat. Aber "komischerweise" nur bei meinem Mann
![]() Ja, das ist die verpennteste Katze die ich kenne. Die ist auch noch ewig gegen den Strich gebürstet, wenn sie wach wird. Da wird erst mal gegähnt und rumgetorkelt. Liebe Grüße, SophieS
Re: Duo InfernaleDer macht das auch nur bei meinem Mann, weil er genau weiß, dass er ein Weichei ist und sich schnell "überreden" lässt *g*
Macht Muckel auch, allerdings ist er immer fein frisiert, weil zu 80 % EKH ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||