Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Nöhrmann bessert sichIch bin noch gar nicht dazu gekommen zu sagen, dass ich mich natürlich auch wie Bolle freue, dass es Justin wieder deutlich besser geht. Ich kann es so gut nachempfinden wie mies man selber drauf ist, wenn es einer Fellnase nicht gut geht. Die Daumen sind weiterhin im Anschlag dass er bald wieder bei 100% angelangt ist.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Nöhrmann bessert sichund wie geht es dem kleinen Mann?
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Nöhrmann bessert sichDanke für die Nachfrage (und natürlich fürs weiter an uns denken *zwinkert*).
Die positive Entwicklung hat sich so weiter fortgesetzt, Jus ist ganz wieder auf dem Weg, der alte Haudegen zu werden. Bis auf das rasierte Pfötchen an verschiedenen Stellen erinnert nichts mehr an das, was sich hier ereignete, allerdings ist es im Moment auch (Gott sei Dank) zu kalt für Spaziergänge mit Duellen mit Kontrahenten. Von mir aus kann es noch ein bisschen so kalt bleiben, denn für die Heilung der Wunde ist das genau richtig so. ![]() Es mag sich komisch lesen, doch der kleine Mann wächst mir mit jeder Verletzung, die wir gemeinsam durchstehen, immer mehr ins Herz. Deshalb möchte ich mich von den Gedanken verabschieden, dass er nun ein Hauskater wird - das ist er nicht und wird er auch nie sein. Vielleicht kam er gerade deshalb zu uns (zu mir), weil meine Aufgabe ist, die Wesen so anzunehmen, wie es ihr Naturell ist ? Vorstellbar ist es, sicherlich. *herzchenschmeißt* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Nöhrmann bessert sichSehr schön, dass die Wunde gut heilt.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||