Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenIch drücke auch mal ganz fest die Daumen mit.
![]()
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenOoooch, Summi,
was'n dat für'n Mist? Ich drück ganz feste die Daumen für Euch drei! lalisa
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenAuch hier werden daumen und Pfoten für Louis gedrückt. Alles gute für euch
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenWir drücken auch ganz fest sämtliche Daumen und Pfoten und denken ganz fest an euch!!!!
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenGanz ganz feste drück ich meine Däumchen und Timmy seine vier Pfoten, dass alles gut wird!
![]() Liebe Grüße
Alpha
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei Katzenach menno, das ist ja schlimmm...
Ich drücke auch ganz doll die Daumen!
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei Katzen![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenDanke ihr Lieben. Ich bin so guter Hoffnung, er ist so normal wie immer. Frech, laut, troddelig, verschmust und lieb
![]() Jetzt warten wir erstmal Samstag die Voruntersuchung ab und dann sehen wir weiter. Gute Nacht ![]()
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenAch je, ich sehe das erst jetzt. Natürlich sind auch meine sämtlichen Daumen gedrückt!
Alles Liebe, Rouva
| ||