Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: dioro und sitWas für ein knuffiger kleiner Kerl. Ponys sind so, das Zwacken in anderer Leute Hinterteile und das Blödsinnmachen ist ihre Lebensaufgabe (ich spreche aus Erfahrung *HinterninErinnerungreibt*)
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: dioro und sitMit den beiden hätte ich auch Spaß
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: dioro und sitIch hoffe, der bleibt noch ganz lange so frech
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
dioro und sitSieht so aus Gatte:)
wenn er irgendwie kann schnappt er sich den Besen:) ![]()
Re: dioro und sitDie zwei sind ja soooooooo knuffig!!!! Ich haette ja auch so gerne ein Pferd
![]() my life - my rules
Re: dioro und sitGottchen, sind die beiden hübsch und Sid ist anscheinend ein kleiner Clown
![]() Die Bilder sind der Hammer!
Re: dioro und sitKlasse! Da bekommen die Worte "ich fress' nen Besen, wenn ...." gleich ein schönes Bild.
Re: dioro und sitWie süß ! Da ist Blues Kommentar nichts mehr hinzuzufügen.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||