Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Es sieht so düster ausHerrgott, dass sind ja wahrlich keine guten Nachrichten. Ich denk ganz fest an euch!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Es sieht so düster ausIhr Lieben, das tut mir so leid
![]() ![]()
Re: Es sieht so düster ausO Mann,
da kommts aber geballt. 2 Menschen und 2 Katzen drücken alles was sie an Daumen und Pfoten haben, das es in allem die glimpflichere Variante ist und dass alle drei euch noch erhalten bleiben. Ansonsten kann ich mich nur Robbie anschließen.
Re: Es sieht so düster ausich drücke euch und eurer katzenbande die daumen.
![]() Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Es sieht so düster ausAch du je!
![]() Wir drücken Daumen, Zehen und Hufe für Eure Lieblinge!!! "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Es sieht so düster ausDas ist ganz furchtbar traurig und ich kann nachvollziehen wie es euch ergeht, ach Mensch diese armen Purzel....
![]()
Re: Es sieht so düster ausOh je, das hört sich aber gar nicht gut an...... ich drück Euch mal..... und unsere Daumen..
Re: Es sieht so düster ausAch herrje, das ist jaganz schön viel auf einmal.
Fühlt euch ganz fest gedrückt und umärmelt! yoshi
Re: Es sieht so düster ausAch herrje, das macht mich einigermaßen sprachlos
![]() Das ist alles ganz furchtbar, hier sind alle Daumen und Pfoten für Eure Lieblinge gedrückt
Re: Es sieht so düster ausOh je, das kommt aber geballt auf euch zu. Mensch, gleich drei Fellgurkerl, denen es schlecht geht.
Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten! ![]()
| ||