Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Grille stellt sich vorDa ich auch Dackelerfahrung habe... jaaa, Frau Hexe wird gewinnen. Und sie wird es sehr charmant machen *ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Grille stellt sich vorTja, Hexe passte SchwieMu dann doch nicht so recht (für mich wird sie das bleiben) - also ist es jetzt eine Lilli geworden. Schwiegermutter kann recht streng sein, von daher rechne ich ihr noch Chancen aus. Aber Lilli-Hexe verteidigt ihr Revier mit den Zähnen und das passt mir so gar nicht. Sie ist verdammt hinterlistig und wird nicht "mein" Hund werden. ICH hätte FÜR MICH sowieso nie einen Dackel ausgesucht.
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Grille stellt sich voroh... das muss man schnell abstellen! Die Damen der Sorte sind ziemlich zickig und wenn ihr bei ihrer vorherigen Stelle der Wille gelassen wurde, probiert sie es hier natürlich auch.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Grille stellt sich vorTopo, das ist SchwieMus Job... die beiden sind den ganzen Tag zusammen, da muss sie sich durchsetzen. MIR ist das klar!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Grille stellt sich vorOh, wie schön, eine alte Dame (bin immer gerührt bei alten Hunden mit weißem Schnäuzchen). Schön, dass sie ein liebevolles Zuhause gefunden hat!
Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
| ||