spurt sie nicht, fliegt sie aus meiner bude

| |||||
Re: Eddi wirddu kannst madame da oben ruhig die ansage machen
spurt sie nicht, fliegt sie aus meiner bude ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Eddi wirdfini sie ist mama , nun sei mal nicht so streng
![]() da wuensch ich euch eine gute zusammenfuehrung und viel spas mit dem zuwachs ![]()
Re: Eddi wirdHier mal eine paar neue Bilder. Die Kleinen machen sich wirklich gut. Für die Mama ist's jedoch sehr anstrengend. Wenn sie nicht gerade säugt, schläft, frisst oder =""$§$"" sie.
Die Babys wiegen ca. 220 Gramm... bis auf das graue. Das ist offensichtlch fettleibig und die Waage hat's bestätigt. Etwas über 240 Gramm ![]() Eddi nehme ich ab und an mit hoch und lege ihn in seinem Korb ab. Die Mama bleibt meist dort wo sie ist und knurrt ein wenig. Wenn sie sich dann entspannt geben wir ihr Leberwurst als Belohnung, die mag sie besonders gerne. Da wir ja ein hochtechnologischer Haushalt sind, haben wir jetzt auch eine Webcam im Zimmer aufgestellt, auf die wir von überall zugreifen können. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zuletzt geändert von ananas am 13. August 2011, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Eddi wirdAch ja... das ist was für das Herz und die Seele.
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Eddi wird "Pflegevater"Absolut goldig die kleinen Pelzbomben
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Eddi wirdso was von niedlich - gut dass ich meine zwei habe, sonst käme ich glatt in Versuchung!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Eddi wirdDer grau-weisse ist zum fressen
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Eddi wirdAch sind die süß
![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Eddi wird*seufz* sind die mietzlich... !! Da könnt ich glatt schwach werden.
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Eddi wirdNein, und führe mich nicht in Versuchung, Katze Nr. 3 bis X kommen mir nicht ins Haus.
Obwohl süß sind sie ja.
| ||