Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Katzenhaushalt und KerzenHat jemand die Teelichter? Die haben nicht so gute Bewertungen bekommen...
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Katzenhaushalt und Kerzen*meld* Ich habe die Teelichter.
Sehen nett aus, aber der Fummelei beim Batteriewechsel nervt. Bei einem ist irgendwas abgebrochen und nun hält der Deckel nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ich sie nochmal kaufen oder empfehlen würden. Liebe Grüße Debbie
Re: Katzenhaushalt und KerzenAn die Teelichter würde ich, ehrlich gesagt, nicht ran gehen, da gibt es Besseres.
Ich habe seit 2 Jahren die von Philips. Die haben zwar keinen Timer, aber da man sie quasi ständig in der Ladestation stehen lassen kann, habe ich immer frisch geladene Teelichter. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Katzenhaushalt und KerzenOh, Gytha, die hätte ich mal vor meiner Bestellung sehen müssen
![]() Die gefallen mir ausgesprochen gut. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Katzenhaushalt und Kerzendanke! ich suche etwas für draussen - die sehen gut aus...
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Katzenhaushalt und Kerzen
Dann schick' doch die von Elambia an QVC zurück, dafür gibt's diesen Service doch ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Katzenhaushalt und Kerzen
Die haben wir auch ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Katzenhaushalt und KerzenIch hab die Kerzen diese Woche bekommen und bin heillos begeistert.
Danke noch mal für den tollen Tipp! Aktuell warte ich auf ein zweites Päckchen ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Katzenhaushalt und KerzenDas freut mich sehr, Sophie
![]() Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit freue ich mich auch jeden Tag wieder, wenn ich die Kerzen in den verschiedenen Räumen leuchten sehe. Ich könnte mich ja auch tot kaufen bei Elambia, aber irgendwann muss ja leider auch mal Schluss sein ![]() Gruß
Re: Katzenhaushalt und Kerzenhier noch ein weiterer Tipp für flammenlose Kerzen:
http://www.partylite.de/de/produkte/herbstwinterkatalog-2012.html, auf Seite 32/33 sind die flammenlosen Kerzen abgebildet. Leider nur in rot oder Elfenbein erhältlich. Ich hab sie gestern im Original gesehen und werd sie mir nächsten Monat auf einer Party bestellen. Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
| ||