Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Paulchen ist über die RegenbogenbrückeAch Meusel, nun auch noch das Paulchen. Wenigstens konntest Du im begleiten bei seinem letzten schweren Gang und er konnte ruhig einschlafen.
Machs gut, kleiner schöner Kater. Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Paulchen ist über die RegenbogenbrückeTschö Paulemann, grüß mir Mara
![]() Meusel ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Paulchen ist über die Regenbogenbrückegute reise paulchen!
meusel ![]()
Re: Paulchen ist über die Regenbogenbrückeoh je, jetzt auch auch noch Paulchen. Das tut mir sehr leid. Ich habe immer gerne deine Geschichten ueber deinen beiden Racker gelesen.
![]() my life - my rules
Re: Paulchen ist über die RegenbogenbrückeGute Reise, Paulchen, und grüß uns all die anderen, die schon auf uns warten.
Du hinterlässt sicherlich eine große Lücke. Meusel ![]() Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Paulchen ist über die RegenbogenbrückePaulchen, was waren das noch für Zeiten als wir beide ins Internet durften. Briefe haben wir uns geschrieben wie verrückt. Als meine Dosis weggezogen sind, ist der Kontakt leider abgebrochen. Aber du bist und bleibst mein bester Kumpel aus der Ferne. Ich bin froh, dass du dich nicht mehr quälen musst und ich weiß bei meinem kleinen Katerherz, dass es dir jetzt gut geht und du bestimmt bald viele neue Kumpels findest. Pass schön weiterhin von oben auf deine Dosis und deinen Wackelkater auf. Ich sags echt ungern, aber du warst ein total hübscher Kerl und wenn wir zusammen gewohnt hätten, dann wäre die Gegend nicht mehr sicher gewesen.
Mach es gut und sei lieb gestupst von deinem Kumpel Schrödi! Meuselchen, ich weine mit euch und es tut mir unendlich leid, dass Paulchen jetzt nicht mehr bei euch ist. Er ist und bleibt in euren Herzen. Fühl dich lieb umarmt Summi
Re: Paulchen ist über die RegenbogenbrückeJetzt auch noch das Paulchen
![]() Das tut mir leid für euch Meusel, ich hab so gern immer die Geschichten über Paulchen und seinen Wackelkasparbruder gelesen. Wie hat euer Kaspar denn reagiert, erst auf die Krankheit und jetz auf den Verlust von Paulchen? LG - Rosebud ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Paulchen ist über die RegenbogenbrückeEs tut mir unendlich leid und weh, dass Paulchen nicht mehr bei Euch ist, liebe Meusel. Mir werden die Lausbuben-Geschichten fehlen, doch ich werde mich immer an sie erinnern, die Du mit soviel Liebe und voller Verständnis erzählt hast.
![]() Doch es gibt noch einen Grund, warum Paulchen hier bei uns ohnehin nie vergessen wird. Ich hoffe inständig, dass Dich das nicht noch trauriger stimmt, sondern Dich ein wenig erfreut. Er wird nämlich weiterleben, weil es eine herzliche Verbindung zu ihm und einem Tier hier bei uns gibt. Damals, als ich Deine Geschichten von Paulchen las, es ist Ewigkeiten her, da schriebst Du vom kleinen Zwack. Wir hatten damals gerade die Bekanntschaft eines Katzenwurfes auf dem Bauernhof gemacht, der gerade ein paar Tage alt war. Der favorisierte Kandidat (der zu diesem Zeitpunkt noch eine Kätzin sein sollte) biss mir als erste Aktion in den Finger, wir nennen das "zwacken". Und weil mir die Geschichten über Deinen schönen Kater, den kleinen Zwack, so gefiel, war der Name geboren. *lächelt* Leb wohl, Paulchen, komm gut bei all den lieben Wesen an, die den Weg vorausgegangen sind. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||