Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheSo schöne Fotos. Find ich super, dass sie sich so gut verstehen
![]() Herzerwärmend! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheUnd noch was schönes:
Ich hab eine Regalwand, als Katzenplatz. Da ist halt alles für die Katz drin, Freßplatz, Futter, Streudeo, Leinen, Spielzeug, etc. Das entstand so in der Vergangenheit mal ... jedenfalls hatte ich da gedacht beide Freßplätze dann untereinander. Ging am Anfang ja gar nicht ... Luci wollte unbedingt sehen wo Avalon ist .... kann ich ja auch verstehen .. man darf den Feind ja nie ausn Augen lassen. Naja und heute hab ichs einfach mal getestet und siehe da, Luci hat anstandslos Ihren Freßplatz ein Regal unter Avalon bezogen. :stern: !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekusche
Bitte Foto! Weil ich kann mir das grad so gar nicht bildlich vorstellen. ![]() Liebe Grüße
Alpha
Bitte schön: !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuschePhotos - Photos - Photos
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheOh mein Gott Sheewa, da geht einem ja das Herz auf bei diesen tollen Fotos
![]() ![]()
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheHhuuuh Neger im Tunnel ...
![]() Das ist ja soo süss. Ich hab mir die Bilder noch was aufgehellt. Das letzte ist ja "Geniessen pur". Ich denke mal da gibt es jetzt bei dir 3 ganz glückliche Wesen. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Ah jetzt ja! Ist ja echt praktisch. Und da hüpft dann einer in das obere Regalfach und mumpelt dort? ![]() Die Fotos der beiden sind einfach spitze. Harmonie pur. Ich freu mich so für dich und auch über immer wieder neue Fotos der beiden. Übrigens mein Timmy hat auch so braune Ballen, süß nich? Muss auch mal wieder Fotos machen und zeigen. Nur verwaltet das immer mein Mann. Ordnung muss sein. ![]() Was ist Luci eingentlich für eine Rasse? Liebe Grüße
Alpha
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheDie Ballen sind ja putzig!
![]() So schöne Fotos, da hast du ja richtig Freude momentan. Freut mich sehr für dich! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||