Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Paul ist ein schwarzer Labrador. Er wird mal ein ziemlich kräftiger Kerl (geht man von seinem Vater aus). Das Apportieren kann er schon prima -> er trägt meine Sandalen durch die Wohnung und hat dabei seine ganz eigene Ordnung
![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtkerl! Ist er denn schon bootstauglich? Ein Labrador liebt ja das Wasser
![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Was für ein hübscher kleiner Kerl - Gratuliere, yuva
![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Herzlichen Glückwunsch zum Mitbewohner, Yuva. Nicht nur, dass Paul einfach zum Schreien entzückend ist, Labradore sind ganz feine Wesen mit einem tollen Charakter, liebenswert ohne Ende. Ich wünsche euch ein ganz langes, erfülltes Leben miteinander und freue mich über Berichte und vor allem auch Fotos weiterhin.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...mehr Fotos bitte!
![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Dachte ich mir doch, dass es ein kleiner Labrador ist. Ich liebe die ja auch über alles. Und in unserer Abby (von der griechischen Straße) steckt eine Menge von einem blonden Labrador (muss hier endlich auch mal Bilder reinstellen). Sicher weißt du ja, dass Labradore "Fressmaschinen" sind. Bei uns auf dem Hundeplatz gibt es eine Reihe von Labradorrüden (auch 2 schwarze, riesiggroße Exemplare). Alles was nicht niet- und nagelfest ist,wird verschlungen. Also aufpassen auf die Figur
![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Oh ja, der Fressnapf ist ruckzuck leer (bisheriger Rekord liegt bei 8 Sekunden !!!). Die Verfressenheit lässt sich aber sehr gut zum Erziehen nutzen. Mein Mann ist ausgebildeter Hundetrainer und hat einiges für und mit ihm geplant. Er wird also kräftig gefordert werden, wenn es soweit ist. Die Dummys sind bereits gewaschen und hängen im Keller.
Wir haben einige Teiche ganz in unserer Nähe, die werden wir dann auch mit ihm aufsuchen, damit er schwimmen kann. Im Moment ist er eher skeptisch. Die Wanne voll Wasser nutzte er bisher nur zum trinken ![]() ![]() Bilder folgen! Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...man ist der suess , ich freu mich schon auf weitere bilder und berichte
![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Inzwischen ist der Hund im Spiegel ein guter Kumpel geworden, dem man auch gern zeigt, was man so an Schätzen hat (Schuh vom Chef, Türstopper....)
![]() Liebe Grüße, Ramona
| ||