Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Am liebsten im Pool.............die süße MausJa aber Du weißt doch - sie gehört meinem MANN - und bei ihm ist sie die Prinzessin ; - )))))
Re: Am liebsten im Pool.............die süße Maushat er akut was?
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Am liebsten im Pool.............die süße Mausok... akzeptiert *g*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Am liebsten im Pool.............die süße MausJa bißchen, das Wetter bekommt ihm nicht so sehr. Er rennt morgens immer rum als würd' er weiße Mäuse fangen.... aber mit unseren Globulis gehts schon wieder besser, die bekommt er jetzt wieder täglich bis es kühler wird.
Re: Am liebsten im Pool.............die süße Mausoohhh, bitte mal knuddeln von mir, den Süßen
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
Re: Am liebsten im Pool.............die süße MausEine supertolle Bande habt ihr da ....
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Am liebsten im Pool.............die süße MausMeine Güte sind die alle schön
![]() Ich drück die Daumen, dass dem Süßen die Globulis über diese Hitze hinweg helfen.
| ||