Alpha1 hat geschrieben:
Ich glaub vorne der 2. von rechts hat's faustdick hinter den Ohren.
Jepp, das schätze ich auch, deshalb gefällt der mir ja so gut

| |||||
Re: Louis und Cole sind Onkel geworden
Jepp, das schätze ich auch, deshalb gefällt der mir ja so gut ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenICH WILL EINS HABEN!!!!!
![]() Den Weißgrauen ganz vorne, der wär's! Aber unsere Diva Kaspar würde sich ganz schön rächen, wenn so ein Pelzknäuel da wär.
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenIch finde es witzig, dass in diesem Wurf schon wieder ein Kätzchen mit "geteilter" Gesichtszeichnung dabei ist. Hach, wenn ich nur könnte wie ich wöllte
![]()
Ja, die gefällt mir auch am besten. ![]() ![]()
Re: Louis und Cole sind Onkel geworden![]() ![]()
Wann kommst Du eigentlich vorbei und besuchst deine beiden Kätzchen? ![]() ![]()
Re: Louis und Cole sind Onkel geworden*schielt.zum.kerl.nach.links*
Ich krieg ihn einfach nicht geknackt, nicht mal mit süßen Katzenbabyfotos... ![]()
Ein Besuch wird's richten! ![]() ![]()
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenNeeee - er ist da echt hart. Seine Mama hat ja auch so viele süße Katzen, mit denen schmust und spielt er auch ständig - aber selber welche haben will er nicht. Als ich mal richtig hartnäckig geworden bin, ihm tolle Kratzbäume gezeigt haben und tolle Systeme, um den Balkon katzensicher zu machen, usw. usf. ist er fast wütend geworden....
![]() Aber ich gebe nicht auf und forste die Seiten der lokalen Tierheime ab... Irgendwann wird auch mein Kerl sich verlieben, da bin ich mir sicher... ![]() Übrigens war der Thread zum Thema "Katze zerdeppert Lampe", den er zufällig mitgelesen hat, nicht gerade meinen Bemühungen zuträglich... ![]() ![]()
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenOh watt sind die alle süß. Man muß ja immer mindestens 2 haben, damit sie miteinander
spielen können. Ich hätte auch gerne Kätzchen, aber ich bin nun mal vernünftig und verzichte. Hier im Dorf werden soviel Katzen überfahren und dann verschwinden auch noch so welche und keiner weis wohin. Hier war mal ein Katzenfänger, der hat die Felle nach Polen verkauft /(dieses schwein). Summi, ich würde auch auf 3 aufpassen. ![]() machen würden, die 2 haben ja schon so den Bogen raus. Ich weis noch in Wismar, denke in der Nacht dass Einbrecher in der Wohnung sind und alles ausräumen. Nää, das waren die Katzen, die immer gegen die Tür gesprungen sind und in mein Bett wollten. ![]() ![]() Na ich wie ne Furie aus dem Bett, Tür aufgerissen und, naja, du kennst es ja. Ich will mich hier nicht unbeliebt machen. Aber trotz allem, sie haben mich mit ihrem Charm umgarnt und mich immer wieder zum Lachen gebracht, es war schön. Freu mich auch schon auf Bergedorf. Wenn die beiden wüßten, dass Oma kommt ![]() opalbraut
| ||