Anmelden    Registrieren

Louis und Cole sind Onkel geworden

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Louis und Cole sind Onkel geworden

Beitragvon SophieS » 2. August 2010, 10:08

Alpha1 hat geschrieben:
Ich glaub vorne der 2. von rechts hat's faustdick hinter den Ohren. 8-)

Jepp, das schätze ich auch, deshalb gefällt der mir ja so gut :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Meusel » 2. August 2010, 20:46

ICH WILL EINS HABEN!!!!! :flenn:

Den Weißgrauen ganz vorne, der wär's!

Aber unsere Diva Kaspar würde sich ganz schön rächen, wenn so ein Pelzknäuel da wär.
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon Summi » 2. August 2010, 20:48

Ich finde es witzig, dass in diesem Wurf schon wieder ein Kätzchen mit "geteilter" Gesichtszeichnung dabei ist. Hach, wenn ich nur könnte wie ich wöllte :pfeif:
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Tigo » 2. August 2010, 20:54

Summi hat geschrieben:Ich finde es witzig, dass in diesem Wurf schon wieder ein Kätzchen mit "geteilter" Gesichtszeichnung dabei ist. Hach, wenn ich nur könnte wie ich wöllte :pfeif:

Ja, die gefällt mir auch am besten. :)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Bonielass » 3. August 2010, 05:30

:flenn: Was seid ihr alle fies hier immer so süße Fotos reinzustellen... :flenn:
Bonielass

Beitragvon housi » 3. August 2010, 15:06

Bonielass hat geschrieben::flenn: Was seid ihr alle fies hier immer so süße Fotos reinzustellen... :flenn:

Wann kommst Du eigentlich vorbei und besuchst deine beiden Kätzchen? :pfeif:
*~*~* Liebe Grüsse, N. *~*~*

Bild
housi
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern

Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)

Beitragvon Bonielass » 3. August 2010, 21:18

*schielt.zum.kerl.nach.links*

Ich krieg ihn einfach nicht geknackt, nicht mal mit süßen Katzenbabyfotos... :flenn:
Bonielass

Beitragvon Tigo » 3. August 2010, 21:50

Bonielass hat geschrieben:*schielt.zum.kerl.nach.links*

Ich krieg ihn einfach nicht geknackt, nicht mal mit süßen Katzenbabyfotos... :flenn:

Ein Besuch wird's richten! ;)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Bonielass » 4. August 2010, 07:18

Neeee - er ist da echt hart. Seine Mama hat ja auch so viele süße Katzen, mit denen schmust und spielt er auch ständig - aber selber welche haben will er nicht. Als ich mal richtig hartnäckig geworden bin, ihm tolle Kratzbäume gezeigt haben und tolle Systeme, um den Balkon katzensicher zu machen, usw. usf. ist er fast wütend geworden.... :?

Aber ich gebe nicht auf und forste die Seiten der lokalen Tierheime ab... Irgendwann wird auch mein Kerl sich verlieben, da bin ich mir sicher... ;)

Übrigens war der Thread zum Thema "Katze zerdeppert Lampe", den er zufällig mitgelesen hat, nicht gerade meinen Bemühungen zuträglich... :pfeif: ;)
Bonielass

Beitragvon opalbraut » 9. August 2010, 08:57

Oh watt sind die alle süß. Man muß ja immer mindestens 2 haben, damit sie miteinander
spielen können. Ich hätte auch gerne Kätzchen, aber ich bin nun mal vernünftig und
verzichte. Hier im Dorf werden soviel Katzen überfahren und dann verschwinden auch noch
so welche und keiner weis wohin. Hier war mal ein Katzenfänger, der hat die Felle nach
Polen verkauft /(dieses schwein).

Summi, ich würde auch auf 3 aufpassen. :oma: Möcht nicht wissen, wie die mich fertig
machen würden, die 2 haben ja schon so den Bogen raus. Ich weis noch in Wismar, denke
in der Nacht dass Einbrecher in der Wohnung sind und alles ausräumen. Nää, das waren
die Katzen, die immer gegen die Tür gesprungen sind und in mein Bett wollten. :rofl: :rofl:
Na ich wie ne Furie aus dem Bett, Tür aufgerissen und, naja, du kennst es ja. Ich will mich
hier nicht unbeliebt machen. Aber trotz allem, sie haben mich mit ihrem Charm umgarnt
und mich immer wieder zum Lachen gebracht, es war schön.
Freu mich auch schon auf Bergedorf. Wenn die beiden wüßten, dass Oma kommt :oma:

opalbraut
opalbraut

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'