Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsGratuliere zum Nachwuchs!! Ich freu mich mit dir und bin gespannt auf die ersten Berichte und Fotos nach ihrem Einzug, der WANN sein wird? (erst nach deinem Umzug oder auch evtl schon vorher? )
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsJa ja, früher oder später kriegen wir euch alle
![]() Gratulation zum Familienzuwachs, Dido. Und ich kann mich She nur anschließen: Ich freue mich jetzt schon auf Bilder und Stories aus dem neuen gemeinsamen Haushalt ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre Kids
Da die beiden schon in Bayern sind, mute ich ihnen nicht zu, erst hierher zu fahren und dann wieder zurück… Auch wenn es mir sehr schwer fällt, am liebsten hätte ich sie schon sofort. Aber sie sind ja erst 3 Wochen alt Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre Kids
Ich hab ja sehr lange um meinen Kasimir getrauert… Aber die beiden haben mein Herz sofort im Sturm eingenommen… Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsUtzi und Wutzi
![]() ![]()
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsJesses, sind die putzig ... ich freu mich auch auf Stories, Bilder und bin gespannt, wie sie heißen werden
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre Kidsnun Sophie - ich überlege Namen mit "B"
das rote ist vermutlich ein Kater - Barbarossa würde gut passen!! aber die Lady hat mir noch nix verraten... Dido
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsBarbarossa brüllt sich so schlecht, wenn er die Gardinen zerfetzt
![]() Bella, Belinda ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre Kidsja das ist der Nachteil...
mal schaun woraus es hinausläuft.. Ich kann ihn ja rossy rufen ![]() Dido
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre Kids'Als Kaiser Rotbart lobesam...'
![]() Sie müsste dann ihre Hoheit Baronesse werden. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||