Was erwartest Du von dem Hund? Und ein Zweiter wird Euch lehren, dass es noch ganz viel mehr Blödsinn gibt

Für mich ist die Frage eher, wann seid Ihr bereit Euch auf einen Zwoten einzulassen, ohne dass Paul ins Hintertreffen Gerät.

| |||||
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Du bist der Meinung, dass sich Blödsinn im Kopf auswächst?
Was erwartest Du von dem Hund? Und ein Zweiter wird Euch lehren, dass es noch ganz viel mehr Blödsinn gibt ![]() Für mich ist die Frage eher, wann seid Ihr bereit Euch auf einen Zwoten einzulassen, ohne dass Paul ins Hintertreffen Gerät. ![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...rlm, du hast sicher Recht. Inwieweit er reifer im Kopf wird, bleibt abzuwarten. Aber er wird mit zunehmenden Alter auf alle Fälle ruhiger. Obwohl er auch immer kuscheliger wird. Im Moment ist er so anhänglich, dass ich meine Zweifel habe, ob ein 2. Hund nicht stören würde. Bislang zeigte er noch keine Anzeichen von Eifersucht o.ä. , wenn wir mit anderen Hunden schmusten.
Wir warten mal ab.... Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Was gibt es Neues?
Paul hat im April ein weiteres Mal decken dürfen und die Hundedame ist schwanger. Jetzt werden Ende Juni weitere Paul-Welpen erwartet ![]() Vor ca. 2 Wochen hat uns eins von Pauls Töchterchen besucht - was für eine quirrlige, neugierige und unerschrockene kleine Dame! Sie schmuste und tobte mit Paul und fremdelte nicht einen Moment. Herzig, die beiden! Inzwischen hat Paul sogar an einer Prüfung in Belgien teilgenommen und bestanden. Er gehört jetzt nicht mehr zu den "Anfängern", sondern zu den "Fortgeschrittenen". Das Training für die Jagdgebrauchshundeprüfung im Herbst hat angefangen, die nächsten Workingtests in der Fortgeschrittenenklasse stehen an.... - Paul hat gut zu tun ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Das ist ein soooo hübscher Bursche
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Oh, ich freue mich immer, wenn ich von Paul lese. Man merkt ganz deutlich, wie eng eure Beziehung ist, Yuva, das ist so toll. Und natürlich hat Paul nur tolle Kinder, keine Frage
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Ich muss hier mal Staub wischen. Habe ich tatsächlich nach Mai nichts mehr gepostet?
![]() Uns geht es prima. Paul entwickelt sich zu einem tollen Jagdhund, hat bereits mehrere jagdlichen Prüfungen bestanden, zuletzt die Jagdeignungsprüfung. Wir sind mächtig stolz auf ihn ![]() Liebe Grüße, Ramona
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Sehr gut
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: AW: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Neue Bilder werden auch gern genommen :-)
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||