Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Ach schön
![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Update in eigener Sache: Ich habe die Jägerprüfung bestanden
![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Glückwunsch Yuva!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Wow, da hast du ja richtig was geschafft, gratuliere!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Glueckwunsch
![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Vielen Dank! Im Mai bin ich eingeladen zur Bockjagd.... wuah.....
Update von Paul: Ende dieses Monats wird er das zweite Mal decken. Seine Herzensdame ist eine Hundeschönheit aus dem Rheinland ![]() Aus dem kleinen Paulchen ist inzwischen ein stattlicher Paul geworden, manchmal aber noch gaga im Kopf und ein Lümmel. Grundsätzlich aber sehr brav und immer bemüht, alles richtig zu machen ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Yuva, klingt nach einem tollen Kerl
![]() Und wie immer: Bilder willkommen ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||