Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |||||
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Ach schön
Liebe Grüße, Rouva
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Update in eigener Sache: Ich habe die Jägerprüfung bestanden
Das war ein hartes Stück Arbeit, viel viel Lernen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht!Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Glückwunsch Yuva!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Wow, da hast du ja richtig was geschafft, gratuliere!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Glueckwunsch
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Vielen Dank! Im Mai bin ich eingeladen zur Bockjagd.... wuah.....
Update von Paul: Ende dieses Monats wird er das zweite Mal decken. Seine Herzensdame ist eine Hundeschönheit aus dem Rheinland Aus dem kleinen Paulchen ist inzwischen ein stattlicher Paul geworden, manchmal aber noch gaga im Kopf und ein Lümmel. Grundsätzlich aber sehr brav und immer bemüht, alles richtig zu machen Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Yuva, klingt nach einem tollen Kerl
Und wie immer: Bilder willkommen Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||