Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Klingt klasse
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!ja Sophie, ich hoffe sie toben sich jetzt aus und schlafen heute nacht!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!tief und fest mit zwei schnurrenden Katzen neben mir
bis 5:09 Uhr! ![]() Gut mein Wecker geht um 5:30 aber bis dahin wären es noch 21 Minuten gewesen!!!!!!!!!!!!!!!! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!
Das ist voll normal! Mein Wecker geht um 5:09 (!) ... Ozzie ist fast immer gegen 4:55 zum Nase putzen da! Ich hab schon mal überlegt, die Zeit am Wecker um 15 Minuten nach hinten zu verschieben, aber das ist (leider) ein Funkuhrwecker ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!
Aus dem Grund schlafen unsere Mietzen draußen ![]()
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Da ist wohl noch ein wenig Erziehungsarbeit nötig
![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
| ||