Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Il signore - morgen 17:00 Uhralles gute für den rasco , unsere kleinen Senioren seufz
Re: Il signore - morgen 17:00 UhrAlles Gute für Deinen Vierbeiner!!!
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Il signore - morgen 17:00 UhrMeine, unsere Gedanken sind bei Euch, alles erdenklich Gute für heute. *schickt*
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Il signore - morgen 17:00 UhrAlle Gute, rlm.
Viele Grüße - Walpurga Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Il signore - morgen 17:00 UhrAlle guten Wünsche für den Signore!
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Il signore - OP-Termin Montag 12:00 UhrBeide Geschwulste bösartig; seine Herzschwäche hat sich allerdings nicht verschlechtert; Montag wird operiert.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Il signore - OP-Termin Montag 12:00 UhrAlle Daumen bleiben im Anschlag!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Il signore - OP-Termin Montag 12:00 UhrNa dann drücken wir die Daumen, dass er alles gut übersteht. Ich werde an euch denken, Selma hat Montag auch ihren OP-Termin.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Il signore - OP-Termin Montag 12:00 UhrDann werden wir am Montag mal doppelt alles an Daumen und Pfoten drücken.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||