Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: RIP kleiner Jerry![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: RIP kleiner JerryWie traurig, das tut mir so leid für euch. R.I. P. kleiner Jerry.
![]() Grüsse von Tamara
Re: RIP kleiner JerryOch je, das tu mir leid, das ist ja heftig. Gute Reise Jerry...
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: RIP kleiner JerryGute Reise Jerry
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: RIP kleiner JerryDanke ihr Lieben
![]() Ich suche ihn noch überall und die Kinder sind immer noch unglaublich traurig.. Keiner kuschelt mehr mit mir beim Lesen ![]() entgegen der 1. Aussage des TA dass es FIP sein soll (vermutung) gehe ich aber nach intensivem Lesen darüber im Netz eher von einer Vergiftung aus, denn keines der Symptome hat irgendwie auf ihn gepaßt. Aber dass am Montagnachmittag beide Wassernäpfe, die ich morgens randvoll aufgefüllt hatte komplett leer waren läßt mich eher vermuten dass er Gift gefressen hat.. ![]() Egal wie, er fehlt mir soooo ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
| ||