Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
| |||||
Re: Auf die Katze gekommenOreo-Keks paßt! Am göttlichsten ist das Bild, wie er den Kratz-/Kletterbaum für sich erobert. Ich wünsche ihm ein richtiges Katzenleben bei Euch und Euch ganz viele glückliche Stunden mit dem (noch) kleinen Mann.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Auf die Katze gekommenWie goldig! Das war wie so oft Schicksal, und gut, dass ihr ihn behaltet. Viel Spaß mit dem Oreo-Keks!
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Auf die Katze gekommenDanke ihr Lieben.
Der Dr. meinte noch so, dafür, dass der so klein ist, guckt der ganz schön dreist. Da kriegen wir noch Spaß mit. Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Auf die Katze gekommenWas für ein niedlicher Winzling. Ich wünsche euch viele glückliche Stunden mit Oreo-Keks, auf dass er wachse und gedeihe und bald ein großer, starker Kater wird.
Grüsse von Tamara
Re: Auf die Katze gekommenUnd war es der Einzige an der Schule, Annaa?
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Auf die Katze gekommenDer Name gefällt mir viel Freude wünsch ich euch
Re: Auf die Katze gekommen Schön das Keks bleiben darf.
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde)
Re: Auf die Katze gekommenja ne?! ich freu mich auch... obwohl ich jetzt morgens drei kinder versorgen muss.
ja, dido. da war sonst niemand Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Auf die Katze gekommenWas ein Blick!
Die wickelt euch alle um die kleine Pfote Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374)
Re: Auf die Katze gekommenAch Göttin ist der Süß - da geht mir ja sofort das Katzenmutterherz auf <3
Und Oreo passt super. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
| ||