Die Mama kuschelt so schön mit den Kleinen, einfach süß.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Die Mama kuschelt so schön mit den Kleinen, einfach süß.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Hier noch eins - da macht die Mama grad kurz Pause:
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Oh also ich tät ja die schwarz-weiße nehmen *gutschi gutschi gutschi*
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Kleine Katzenbabys sind herrliche Wunder der Natur. Wie schön, dass die 4 kleinen erwünscht sind und ein schönes Heim haben mit viel Liebe.
Auch wenn ich bestimmt von einigen hier Haue bekomme: lässt du deine Kätzin nun kastrieren oder wird sie weiteren Nachwuchs in die Welt setzen? Versteht mich bitte nicht falsch ihrlieben, aber was ich oft im Tierschutz zu sehen bekomme, da sträuben sich sämtliche Nackenhaare bei mir und ich wünsch mir immer die Kastration der Katzen. Dann würde es nämlich viel viel weniger Katzenelend auf der Welt geben. Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Oh wie süß!
Und es ist doch toll, wenn alle ein schönes Zuhause bekommen. Und ich nehme an, das hat Domino vorher gewusst. Ist doch sicher ein Unterschied als wenn “es einfach so passiert“. Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Da wird ja bei euch demnächst ein tolles Gewusel sein! Ich denke mal der Fernseher kann die nächsten 6 Monate in den Hintergrund gestellt werden
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Katzenmama - ich bin voll bei dir! Victoria wird sobald als möglich kastriert.
Das eine Mal war mehr oder weniger geplant. Meine Katzen sind Freigänger und ich hatte eh die Befürchtung, dass ich es nicht schaffen werde Vicky wenn sie rollig ist die ganze Zeit im Haus zu behalten. Die Kleine ist verdammt schnell! ![]() ![]() ![]() Meinen Kater hab ich damals auch früh kastrieren lassen. Damit er gar nicht erst irgendwelche Damen in der Umgebung beglückt. Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt. Trotzdem aber meinen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Lucy_van_Pelt
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Ohne Zweifel, eine ganz süße Bande, rührt das Herz.
Dennoch bin ich bei Katzenmama, auch, ohne Wenn und Aber. Deshalb quietsche ich nur bedingt mit. Wieder Kätzchen, die gut vermittelt werden können und 4 andere in Einrichtungen sitzen und auf Vermittlung warten. Bleibt zu hoffen, dass die Katze nun kastriert wird und die Jungen in gute, liebevolle Hände abgegeben werden. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Nachwuchs im Hause Domino!
Wie ich schon schrieb - die Katze wird jetzt kastriert. Und die Jungen sind alle schon vergeben. Es tut mir sehr leid, wenn in Einrichtungen Katzen sitzen die auf Vermittlung warten. Aber weil es genug Katzenbesitzer gibt, die ihre Katzen und Kater aus Geiz oder Bequemlichkeit nicht kastrieren lassen und so immer für (unerwünschten) Nachwuchs gesorgt wird, darf NIEMAND mehr von seiner eigenen Katze Junge haben? Tut mir leid. Das ist mir zu schwarz-weiß. Ich hab mir das vorher lange überlegt und "produziere" auch generell keine Katzen und bin auch dagegen das zu tun, aber ich lasse mir auch nicht die Verantwortung der anderen überhelfen. Übrigens - meine Victoria war mit ihrer Mutter und ihren zwei Geschwistern ausgesetzt worden bevor die Kleinen die Augen offen hatten. SOWAS find ich ne Schweinerei. Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
| ||