Was für ein Schreck , nur gut das du da warst.
Hauptsache der Mietze gehts wieder gut und ihr zwei habt euch etwas beruhigt .
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Schreck...Schlaganfall bei Josiell!Was für ein Schreck , nur gut das du da warst.
Hauptsache der Mietze gehts wieder gut und ihr zwei habt euch etwas beruhigt . Sent from my iPhone using Tapatalk Maxi und Lilly
Re: Schreck...Schlaganfall bei Josiell!Wie gut, dass du da warst und sofort handeln konntest. Alles Gute für deine Nerven und gute Besserung für Josie
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Schreck...Schlaganfall bei Josiell!Puh, sowas braucht man wirklich nicht.
Aber gut, dass es der Miez jetzt wieder besser geht!
Re: Schreck...Schlaganfall bei Josiell!![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Schreck...Schlaganfall bei Josiell!Oh Jesses, Venus, da wird mir ja beim Lesen schon total übel.
Ich hoffe, du hast den Schreck gut überstanden, und du und Josie hattet eine ruhige Nacht. Toi toi toi für die alte Dame! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Schreck...Schlaganfall bei Josiell!Guten Morgen Ihr Lieben,
danke für den Zuspruch! Josie geht es soweit gut, sie hat bei mir im Bett geschlafen und heute Morgen wie immer den 'Wecker' gespielt und ist fast wie immer, nur ein bisschen langsamer (oder es kommt mir so vor). Fressen tut sie auch, und Leckerchen fangen klappt auch. Ich hoffe mal, dass sie das jetzt überstanden hat - mir jedenfalls steckt der Schreck noch in den Gliedern *Schweißabwisch* . Jetzt wisst Ihr jedenfalls, was es sein könnte, wenn Eure Katze mal soche Symptome zeigen sollte... Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Schreck...Schlaganfall bei Josiell!Oh weh, gut dass es ihr besser geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das mitgenommen hat *drück*
Re: Schreck...Schlaganfall bei Josiell!Gut das alles so glimpflich verlaufen ist.
Ja das Katzen auch Schlaganfall kriegen können, wußte ich schon. Ein Freund von mir, sein Kater hatte das auch, leider ist das damals nicht glimpflich verlaufen. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Schreck...Schlaganfall bei Josiell!Puh - gut, dass es noch halbwegs glimpflich ausgegangen ist, ich wusste übrigens auch nicht, dass Katzen Schlaganfälle haben können.
Re: Schreck...Schlaganfall bei Josiell!Gut dass Du sofort und so besonnen reagiert hast! Schmus Josie ganz doll von mir!
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
| ||