Trotzdem mag ich den Gedanken nicht, dass sich meine Hausgemeinschaft mal eben vermehrt hat, ohne dass ich weiß, wer genau eingezogen ist.

| |||||
Re: Wisst ihr, was einen irre macht?Ich habe keine Angst vor Spinnen.
![]() Trotzdem mag ich den Gedanken nicht, dass sich meine Hausgemeinschaft mal eben vermehrt hat, ohne dass ich weiß, wer genau eingezogen ist. ![]() ![]()
Re: Wisst ihr, was einen irre macht?Ich geb es zu, ich hasse Spinnen und ich ekel mich auch ganz furchtbar und quietsche auch wie ein Mädchen.
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wisst ihr, was einen irre macht?Sophie, am Stall waren die quasi in der Überzahl, da gewöhnt man sich. Die letzte Abhärtung habe ich letzten November erhalten, als ich 2 Wochen mit zwei Vogelspinnen unter einem Dach gelebt habe. Nach 3 Tagen habe ich begonnen, mich von ihnen zu verabschieden, wenn ich das Haus verlassen habe. "So, bis später, macht keinen Unsinn!".
![]() ![]()
Re: Wisst ihr, was einen irre macht?Noch irrer macht es einen, wenn nicht nur gestarrt wird, sondern man sich währenddessen plötzlich auch noch ohne ersichtlichen Grund aufplustert und buckelt
![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Wisst ihr, was einen irre macht?
Ich stimme all dem zu und ergänze um "Ich kippe einfach noch dazu stumpf um" ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
| ||