Alpha1 hat geschrieben:Wie alt war er denn?
alpha er war erst 6 1/2 Jahre...
und das Schlimme ist, dass Lucky seinen "Bruder" jetzt überall sucht....
| |||||
Re: Ich musste meinen Seelenkater gehen lassen
alpha er war erst 6 1/2 Jahre... und das Schlimme ist, dass Lucky seinen "Bruder" jetzt überall sucht.... Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Ich musste meinen Seelenkater gehen lassenOh nein, was für eine schreckliche Nachricht!
Meine Liebe, ich weiß ganz genau, wie furchtbar sich das jetzt anfühlt und wie weh es dir tut. Fühl' dich ganz herzlich umarmt! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ich musste meinen Seelenkater gehen lassenEigentlich mache ich um solche Threads einen großen Bogen, weil ich weiß, dass ich mitleide.
Und darum weine ich mit dir, fühle mit dir. Für diesen Schmerz gibt es keinen Trost. In Gedanken bei dir. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Ich musste meinen Seelenkater gehen lassenOh nein, das ist ja schrecklich. So ein junges Kerlchen und dann auch noch aus heiterem Himmel
![]() ![]() Alles Liebe, Rouva
Re: Ich musste meinen Seelenkater gehen lassenAls ich heute Morgen las, dass Sony Euch verlassen hat, liebe Antje, da war die Schleuse ganz weit offen. Der Schmerz war so deutlich fühlbar, nur zu gut nachzuvollziehen, so tief und traurig.
Das im Moment einzig Tröstliche daran ist, dass der kleine weise Sony Dir mitteilen konnte, was sein Weg jetzt ist. Jeder Mensch, der liebt, und sei es in den Augen Mancher "nur" ein Tier, der ist vor diesen Verlusten mit ihrer enormen Verletzungsgefahr nicht geschützt. Und es tut weh, je mehr man liebt, verdammt. Du hast Sony als letzten Beweis Deiner Liebe weitere Qualen erspart, das ist das Größte, wenn auch Schwierigste, weil man festhalten möchte was man liebt. Dich nehme ich in den Arm, Antje, mein Mitgefühl begleitet Dich und die zurückgelassenen Tiere. Sony, Dir wünsche ich eine gute Reise dorthin, wo wir uns irgendwann alle wiedertreffen. Du wirst unvergessen bleiben, die kleinen Tapser in den Herzen werden immer sichtbar sein. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Ich musste meinen Seelenkater gehen lassenDas ist so traurig. fühl dich ganz fest in den Arm genommen.
yoshi
Re: Ich musste meinen Seelenkater gehen lassenWie schrecklich, ich fühle mit dir und knuddel meinen Barimba ganz doll - ich mag mir gar nicht vorstellen wie es dir jetzt geht!!
![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Ich musste meinen Seelenkater gehen lassen
Das ist bitter. Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Ich musste meinen Seelenkater gehen lassenDas tut mir sehr leid
![]()
Re: Ich musste meinen Seelenkater gehen lassenHabt lieben Dank für eure tröstenden Worte. Mir kommen die Tränen, wenn ich an mein Baby denke, das Bett ist so leer und der Platz für sein Schälchen Nassfutter auch. Es fühlt sich an, als wäre ein Teil von mir gegangen. Lucky versucht, mich zu trösten, in dem er meine Nähe viel häufiger sucht als vorher- ich muss dazu sagen, dass Lucky vor gut 3 Jahren als absolut scheues Kerlchen zu mir gekommen ist und eigentlich immer seine Selbstständigkeit und Freiheit geliebt hat. Er hat immer nur recht kurze Streichelphasen geduldet. Gestern hat er stundenlang neben mir gelegen, sein Köpfchen in meiner Hand, Pfötchen auf meinem Bein und sich kraulen lassen....Auch seine Ausflüge nach draußen waren immer nur kurz. Ich vermisse meinen Seelenkater so sehr....und mein Herzkater tut alles, um mich zu trösten.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
| ||