Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Eure Daumen für SamstagBin auch schon ziemlich gespannt!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Eure Daumen für SamstagNee ist doch erst am SAMSTAG!!!
![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Eure Daumen für SamstagIch drücke auch mit. Wie sagt man eigentlich: Gut Hopp?
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Eure Daumen für SamstagHals- und Beinbruch wünscht man den Reitern!
![]() Lacri, ich versuche noch, ob am Samstag was machbar ist. Vielleicht morgens. ![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Eure Daumen für SamstagOh das wäre suuuper *jubel*
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Eure Daumen für SamstagAchso. Jetzt den Samstag... Na gut... Ich werde mich gedulden, dir die Daumen drücken und mich am Freitag auf meine nächste Stunde freuen.
Re: Eure Daumen für SamstagLacri... wie war es??
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Eure Daumen für SamstagVerschoben, ausgefallen, nicht teilgenommen, doch nicht der richtige Samstag ????
Fragen über Fragen ![]() ---------------------------------
| ||