Liebe Grüße, Rouva
| |||||
Re: dioro und sitDioro ist ja traumhaft schön. Und Sid ist sowas von süß, den möchte man doch glatt auf dem Sofa zum Beschmusen haben
![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: dioro und sit
Genauso sieht er aus... der sprüht ja nur so vor lauter Lebensfreude. Dem braucht man nur in die Augen zu schauen um zu lesen: Los, lass uns toben!! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: dioro und sitdie sind beide toll!!!!
das bild mit allen 4 hufen in der luft finde ich auch klasse!!! in den po zwacken? kleiner Frechdachs!!! ![]()
Re: dioro und sitBeneidenswert!
So eine Schönheit und so ein kleiner frecher Fratz! Weiterhin viel Freude mit den beiden! lalisa
Re: dioro und sitWunderschöne Tiere- dem Kleinen guggt der Schalk aus den Augen. Besonders hübsch find ich das graue Herz in dioro´s Gesicht...
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: dioro und sitkatzenmama das herz habe ich noch gar nicht so bewusst gesehen
![]() we sind wir dort dann achte ich mal drauf ob das zufall war oder ob er es immer traegt ![]()
Re: dioro und sid,updatesid hat sein flauschiges fell verloren
![]() er ist der geborene fussballer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: dioro und sitWunderschön ist er geworden! Und ein bisserl lustig schaut er immer noch aus, dem schaut der Schalk aus den Augen!
![]() ![]()
dioro und sitda hast du wohl recht meusel;)
er zwackt den großen immer in den Allerwertesten , was nicht ganz ungefährlich für ihn ist , ich hoffe er lernt schnell das wieder abzugeben Hier noch eins Wettlauf mit der Schubkarre , etwas unscharf ![]() ![]()
dioro und sitWie süß! Vor denen hätte, glaub ich, nicht mal ich Angst.
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
| ||