Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Warum macht er das?Dante macht das auch. Sobald ich auf dem Sofa liege macht er es sich auf meinem Bauch gemütlich. Und der schläft da auch in den merkwürdigsten Verrenkungen
![]()
Re: Warum macht er das?Das machen nicht nur Katzen: Da meine Hunde nichts auf irgendwelchen menschlichen Sitz- oder Liegemöglichkeiten verloren haben, legen wir uns auch mal gerne zum Sig. Rasco auf den Boden. Bei meinen Männern legt er sich dann so hin, dass er mit seinem Kopf im Schoß oder auf dem Kreuz liegt; bei mir rückt der gesamte Hund an meine Seite, schmiegt sich dort an und legt den Kopf in die Schulterbeuge mit Schnauze am Hals.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Warum macht er das?Unser Paulchen war ein 7 Kilo Brocken, ein Kämpfer, ein Fighter, ein echter Kerl.
Nur nachts, da hat er sich auf meine Brust und meinen Bauch gelegt und genuckelt und getretelt wie ein Katzenbaby. ![]() ![]()
Re: Warum macht er das?Sony liegt am liebsten nachts auf meiner Hüfte. Ich trau mich dann nicht, mich zu bewegen, weil ich Angst habe, ich schubs ihn runter. Ich glaub, er liegt dort gern, weil er merkt, dass es mir guttut- er liegt nämlich meist auf meiner kaputten Hüfte.
Lucky schläft in seinem Körbchen neben meinem Kopf, sein Köpfchen in meine Hand geschmiegt........ Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Warum macht er das?Genauso ist es. Unser Kater schafft es sich so zwischen uns zu drängen, dass wir irgendwann beide aus dem Bett fallen würden, wenn M. nicht immer ganz hartnäckig gegenandrängeln würde. Deshalb schläft er auch nicht mehr bei uns im Bett....
![]()
Re: Warum macht er das?Die wechseln sich ab, mal schläft der eine auf dem Sofa, mal der andere....
![]() Der Kater hat den großen Vorteil, dass er nicht so laut schnarcht.
| ||