Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Jessy bricht blutigen Schleim...ich drück ganz feste die Daumen für den Schnuckel!
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Jessy bricht blutigen Schleim...Würdet Ihr bitte meinen Butzelbär ins Nachtgebet mitnehmen?
Wir müssen noch die Blutwerte morgen abend abwarten - aber die erste Eindrücke, die unsere TÄ hat sind nicht toll............ ![]() ![]() ![]() ![]() nein nein nein.......................
Re: Jessy bricht blutigen Schleim...![]() ![]() Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Jessy bricht blutigen Schleim...Natürlich sind alle Daumen hier und dazu noch etliche Pfoten für Jessy gedrückt, dass es eine gut behandelbare Diagnose gibt.
Dennoch, irritiert bin ich seit dem Lesen heute Mittag, das soll nicht hämisch gemeint sein. Ich meine, wenn ein Tier Blut aus einer seiner Öffnungen abgibt, dann gibt es doch keine Frage, dass sofort ein TA zu konsultieren ist. Beileibe, ich renne nicht sofort zum TA, sobald hier ein Tier hustet oder sich komisch benimmt, doch bei Blut aus welcher Körperöffnung auch immer wird nicht lang gefackelt, da reicht nicht einmal die Zeit für ein Posting hier. Du schreibst "... aus dieser Linie...", da stutzte ich abermals. Es gab schon solche Horrormeldungen bei Euch, dass es mir mindestens die Nacht und den Tag danach verhagelte. Vielleicht ist es an der Zeit, einmal über die Zucht in dieser Form und ihre Nachteile nachzudenken. Es ist nicht böse gemeint und nimmt mir auch nicht die Fähigkeit des Mitgefühls, doch ich sitze hier schon wieder und bete... "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Jessy bricht blutigen Schleim...Alles an Daumen und Pfoten ist gedrückt! Das darf nichts Ärgeres sein!!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Jessy bricht blutigen Schleim...She - ich glaube ich weiß schon wie Du es meinst - aber ich habe die letzten Male mich immer verrückt gemacht total kirre - ich wollte nicht wieder überreagieren! Und mein Mann hat ja auch gemeint mach Dich locker, die brechen halt mal und der Bauch ist bestimmt nur gereizt.
Und Ja - in dieser Linie. Unsere Katzen sind alle von Züchtern - und seit wir die haben haben wir fast nur kranke Katzen gehabt. Was sollen wir tun - wir haben sie nun mal und müssen das Beste daraus machen. Largo und Paule haben wir ja schon verloren und um den Rest kämpfen wir wenn was ist. Über Zucht nachdenken - sicher - alle Züchter sollten mal überlegen was sie den Katzen und den Besitzern antun - ob geschäftlich oder Hobbyzucht. Aber das tun sie nicht - sie wollen alle nur das große Geld und kümmern sich nicht um Linien und dagewesene Krankheiten.
Jessy bricht blutigen Schleim...Hier wird auch alles gedrückt !
Re: Jessy bricht blutigen Schleim...Ich drück natürlich alle Daumen, ansonsten bin ich bei She ....
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Jessy bricht blutigen Schleim...weiterhin sind alle alle daumen und pfoten für Jessy gedrückt!
Re: Jessy bricht blutigen Schleim...Huhu - wir kommen gerade nochmal vom Arzt.
Die Blutwerte bis auf 2 sind gut. Jessy hat eine chronische Gastritis............ wo auch immer er die her hat..... - ihm muss die ganze Zeit speiübel gewesen sein, deswegen hat er auch abgenommen. Sie hat ihm heute noch ranitil (ich glaube so heißt es) gespritzt und zu Hause hat er gefressen wie ein Wilder, bestimmt weil endlich die Übelkeit weg war. So haben wir ihn schon lange nicht mehr gesehen...... Wahnsinnn. Jetzt bekommt er noch Antibiotika, Cortison etc. und in 2 Wochen sollte es besser sein. Danke für Eure Daumen
| ||