Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Es war einmal...Sie riskieren ihr Leben um euch vor diesem Ding zu retten!!! Wieso versteht ihr das nicht?????
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Es war einmal...
Du meinst, sie hat mit ihrem Kunstfellschweif aggressiv gewedelt? ![]() ![]()
Es war einmal...Ihr nun wieder:))
Wie sollten mal nen Preis aushängen für die beste Story , hier schlummern so einige Talente;)
*LACH* ich hab jetzt Kopfkino ![]() Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Es war einmal...gytha
![]()
genau! ![]()
Re: Es war einmal...![]() Wobei Kunstfell Sig. Rasco GsD überhaupt nicht interessiert; er hat allerdings Probleme mit echten Fellen - auf dem Weihnachtsmarkt ist ein finnischer Stand mit sehr schönen Rentierfellen - da hätte er schier den Verkäufer angefallen. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Es war einmal...Oh ein militanter Tierschützer der Rasco
![]() Ich kann es verstehen, auf Echtfell reagier ich teils ähnlich. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Es war einmal...Supergeschichte!
![]() Aber wenn ich bedenke, wie ich mit Kapuze aussehe, dann weiß ich genau, dass sie Dir nur Gutes tun wollten!!! lalisa
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Es war einmal...Sie haben bestimmt hinterher ganz unschuldig geguckt und gesagt: wir wollten nur spielen.....
Aßerdem: sind sse doch noch soooo klein..... Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
| ||