Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Sternchen ist jetzt ein SternenkindDas tut mir leid.
![]()
Sternchen ist jetzt ein Sternenkindach Mensch das tut mir so leid:(
fühlt euch umarmt gute Reise sterni
Re: Sternchen ist jetzt ein SternenkindGute Reise Sternchen, und pass von drüben auf die anderen auf….
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Sternchen ist jetzt ein SternenkindAuch wünsche dir eine gute Reise, Sternchen!
Und die sind für deine Dosenöffner ![]() ![]() Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Sternchen ist jetzt ein SternenkindOh Mann, gute Reise Sterni! Und falls du Pferde magst, halt dich an Dandy und grüß ihn schön von mir!
![]() Gatte, Gytha ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Sternchen ist jetzt ein SternenkindDas tut mir so leid.
![]() Sterni hat nun keine Schmerzen mehr, das ist der einzigste Trost. LG LimitedEdition
Re: Sternchen ist jetzt ein SternenkindIch schicke Euch ganz viele gute Gedanken und Trost.
![]() Sternchen, gute Reise über den Regenbogen. Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Sternchen ist jetzt ein SternenkindLebe wohl auf der anderen Seite des Regenbogens, Sterni - Du wurdest dort schon erwartet.
Und doch bleibt Dein Sternenlicht zurück in den Herzen Deiner Dosis; sie werden Dich nicht vergessen. Gatte, Gytha - ich denke an euch. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
| ||