She65 hat geschrieben:Doch ganz ehrlich, so ein Angebot wäre bei unserem Dealer auch mal ganz angebracht.
She, das finde ich auch. Sonst gehe ich ja auch nicht fremd, aber mir hat das auch eine schöne Ersparnis eingebracht.
| |||||
Re: Zooplus Rabattcode
She, das finde ich auch. Sonst gehe ich ja auch nicht fremd, aber mir hat das auch eine schöne Ersparnis eingebracht.
Re: Zooplus RabattcodeDanke, Dany!
She, welche Sorten hast du denn "Fremdgekauft"? Irre ich mich, oder nimmt unser "Dealer" auch immer mehr uns nicht so liebe Marken ins Programm? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Zooplus RabattcodeMein Paket ist auch schon vorhin gekommen. Allerdings bin ich etwas von der Verpackung enttäuscht. Die Dosen sind nur in den Karton gepackt worden und obendrauf eine Lage von diesen Luftpolsterkissen. Die Dosen sind im Karton natürlich umher gekullert und fast alle ziemlich zerbeult.
Sophie, beim Trofu gab es Hills Lamb (die saugen das nur so ein), Orijen (der Renner neuerdings) und wie immer Nutro. Beim Nafu habe ich Almo in sämtlichen Lieblingssorten (und auch die Beutelchen), Schesir und Feline Porta 21 bestellt, außerdem noch Zubehör für die Katzentränke. Habe eben mal beim "Dealer" geschaut. Er hat zwar neue Sorten im Angebot, dafür aber keine der bösen Marken. ![]() Mal sehen, ob meine Lieferung morgen auch kommt, habe ja gestern später am Nachmittag bestellt. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Hoffentlich ist das nicht bei uns auch der Fall. Wenn 80 Dosen zerbeult sein sollten, dann hätten wir Probleme mit der Unterbringung... Mal abwarten, berichte, wie der Seitensprung ausging. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
Re: Zooplus RabattcodeStimmt, an der Verpackung muss Zooplus echt arbeiten. Ich bestelle dort immer meinen 18-kg-Sack Rattenfutter und hab immer Angst, dass er kaputt ankommt
![]() Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Zooplus RabattcodeDas ist einer der Gründe, warum ich nach den ersten Bestellungen dort aufgehört habe, Katzenfutter online zu ordern.
![]()
Re: Zooplus RabattcodeMelde: keine Lieferung heute eingetroffen.
![]() Tigo, was sind die anderen Gründe ? ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
| ||