Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Was meinem Frauchen die Schuhgeschäfte...Herrlich, besonders dies Schwarz-Rot-Kontrast. Unsere Vierbeiner wissen sich schon in Szene zu setzen.
Re: Was meinem Frauchen die Schuhgeschäfte...Unser Mädel ist ja auch eine richtig kleine Tussi
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Was meinem Frauchen die Schuhgeschäfte...Ja, und nun hat es auch She verstanden, dass es ein Weibchen ist.
![]() ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Was meinem Frauchen die Schuhgeschäfte...Heute früh hatte Mietzi eine Maus im Erdbeerbeet entdeckt. So mutierte die Katze zum Kängeruh. Aber da sie keine Mäuse frisst (zu groß, Madame isst nur, wenn das Essen zu Brei vermatscht wurde) war die Hüpfburg "Erdbeerbeet" auch bald wieder langweilig.
Natürlich weiss ich nicht, ob Männe oder der Besuchskater das Spiel eventuell auf ihre Art beendet haben ![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
| ||