Anmelden    Registrieren

The next Catmodel

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: The next Catmodel

Beitragvon Dido » 20. März 2011, 09:15

ja das hat er liebe She - allerdings ist er es von klein auf gewöhnt, denn bis ich die beiden hier hatte, bekam ich ja viele Fotos geschickt um teilzuhaben am wachsen der beiden.

Kennt ihr das Bild wo ich ihn auf dem Arm habe :gruebel: - das ist auch zu schön
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon Summi » 20. März 2011, 09:33

Wunderschön :) Also das Finale ist sicher!
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Walpurga » 20. März 2011, 11:20

:) Wie klasse ist das denn? Bitte schicke die Fotos an Marie-Luise, damit sie am nächsten Entscheidungstag nicht wieder so peinlich rumzappelt. :lol:

Ein hübsches Kerlchen, Dido!
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Rouva » 20. März 2011, 11:25

So ein Schöner :) Ich würde ja als Geschenk auch ein Schaffell empfehlen, kommt sehr gut an bei Katzen, wie ich gemerkt habe, nachdem ich mir eins gekauft hatte :D

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon Dido » 20. März 2011, 11:27

Walli wer bitte ist Marie Louise??
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon Walpurga » 20. März 2011, 11:55

Dido, hier erstmal eine Beschreibung und dann auch das dazugehörige Video:
Global-Records.de hat geschrieben:Marie-Luise war die erste Kandidatin bei GNTM 2011 die sich so richtig blamiert hat. Nach dem Weltrekordversuch musste alle Mädchen alleine auf den Catwalk vor die Jury treten und dort blamierte sich dann Marie-Luise so richtig. Sie sagte vor der Jury das ihr großes Vorbild ” Dita Von Teese ” sei und diese ist ja für erotische Auftritte bekannt.

Heidi schob Marie-Luise gleich den großen Hocker hin und sie sollte zeigen wie sehr sie wie ihr Vorbild sich präsentieren kann. Dieses räkeln vor der Jury ging mal so richtig in die Hose und die Jury machte sich prompt über Marie-Luise lustig. Nach dem Auftritt sagte sie selber, dass es wirklich peinlich war und das sie es auf keinen Fall im TV sehen möchte.

Viele Grüße - Walpurga
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon SophieS » 20. März 2011, 12:04

Walpurga :om: :om: :om:

:trommel:
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Dido » 20. März 2011, 12:58

Liebe Walli, ich soll dir einen schönen Gruß von Barimba ausrichten. Er hofft, dass du ihn nicht WIRKLICH mit diesem Menschen vergleichen willst!!
Dido

Bild
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon Walpurga » 20. März 2011, 13:00

Lieber Barimba, auf keine Fall will ich so ein elegantes Top-Model wie dich mit der gezeigten Darstellung vergleichen. Du sollst nur als gutes Beispiel dienen. :oma:
Viele Grüße - Walpurga
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon She65 » 20. März 2011, 13:31

Göttin, ist das peinlich, wie sich die Marie Louise einen abgezappelt hat. :oops: Nie wieder werde ich ruhig bleiben können, wenn mir je ein Mensch diese Handbewegung bei der Begrüßung auch nur ansatzweise entgegenbringt. :rofl: Danke, Walli !

Barimba hätte ihr vorher zeigen sollen, wie Räkeln richtig geht, der kann das nämlich. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'