Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Kennt sich jemand mit Molchen aus?Falls es jemand interessiert ... Lurchi habe ich zwischenzeitlich ausgewildert. Dies wurde mir von diversen Experten empfohlen. Ich hoffe, das Kerlchen überlebt.
Re: Kennt sich jemand mit Molchen aus?Konntest du noch ein Foto von ihm machen???
Re: Kennt sich jemand mit Molchen aus?Nur ziemlich unscharfe. Der blieb einfach nicht ruhig sitzen.
Re: Kennt sich jemand mit Molchen aus?
Das dürfte die beste Lösung gewesen sein. In meinem mini Miniteich, der im Winter eisfrei gehalten wird, und in dessen Umgebung überwintern auch immer einige Molche. Der konnte bestimmt die etwas mildere Witterung nutzen um sich passend zu verstecken. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Kennt sich jemand mit Molchen aus?Schön.
![]() Gatte, wie hältst Du ihn denn im Winter bei - 20 Grad noch eisfrei? ![]()
Re: Kennt sich jemand mit Molchen aus?
Mit ner Teichheizung. Bei dem kleinen Ding bleibt das dadurch komplett eisfrei (bei -15 hält die den Teich bei +7 ). Bei größeren Teichen (Wassertiefen mit mindestens 100cm ) braucht man das normalerweise nicht, da ist nur wichtig, dass die nicht bis zum Boden durchfrieren können. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||