Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Garfield ist über die Regenbogenbrückewusel, das tut mir sehr leid.
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Garfield ist über die RegenbogenbrückeMach's gut Garfield
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Garfield ist über die Regenbogenbrücke![]() Gute Reise, Garfield - und grüß' mir Lizzy und Henry.
Re: Garfield ist über die Regenbogenbrückeein schwerer schritt
![]() gute reise garfield wusel ![]()
Re: Garfield ist über die RegenbogenbrückeMein herzliches Mitgefühl, liebe Wusel.
![]() Gute Reise, Garfield, mach es gut und grüße bitte alle Vorausgegangenen. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Garfield ist über die RegenbogenbrückeArme Wusel. Ein schwerer Schritt nach 21 Jahren. Ich wünsche Garfield gute Reise in eine endlose Zeit.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Garfield ist über die RegenbogenbrückeOh Mann, 21 Jahre! Das ist der Wahnsinn!
Ich hab Tränen in den Augen, weil ich weiß, wie sehr dieser Verlust schmerzt. Kommt gut auf die Wiese hinter der Regenbogenbrücke, lieber Garfield. Und wenn du mein Paulchen siehst, dann sag ihm, dass ich ihn liebe. So, und jetzt fließen die Tränen...... ![]()
Re: Garfield ist über die RegenbogenbrückeGute Reise, süßer Garfield
![]() Wusel, fühl dich gedrückt von mir. *umarm*
Re: Garfield ist über die RegenbogenbrückeGute Reise Garfield.
Wusel, 21 Jahre wirlich ein stolzes Alter.
Re: Garfield ist über die RegenbogenbrückeEr fehlt sehr, aber heute gehts schon ein wenig besser. Danke euch für die vielen guten Gedanken, die sind bestimmt auch bei Garfie angekommen!
DANKE Wusel
| ||