mei so ein hübscher kater *herz*
und kommt kapsar die treppe nicht runter??
Bin schon auf das erste Begegnen gespannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Farid ist da!mei so ein hübscher kater *herz*
und kommt kapsar die treppe nicht runter?? Bin schon auf das erste Begegnen gespannt. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Farid ist da!Farid wird immer forscher!
Heute morgen ist er gleich aus dem Esszimmer gekommen und vorsichtig die Treppe hoch. Er hat sich alles ganz genau angesehen. Jetzt traut er sich schon mehr. Er streicht einem auch schon um die Beine. Ganz lieb ist er. Das erste Zusammentreffen mit Kaspar gab es auch schon. Kaspar hat gefaucht und geknurrt, Farid dann natürlich auch. Farid ist dann wieder runter ins Esszimmer. War aber nichts dramatisches, das ist am Anfang ganz normal. Heute Abend lassen wir sie noch mal zusammen. Normalerweise sind beide total lieb und sehr sozial. Sie sind sich halt noch fremd, aber das gibt sich schon. Übrigens bräuchten wir noch einen neuen Namen für ihn. Habt ihr Vorschläge?
Re: Farid ist da!
Na, wenn es noch einer mehr werden sollte bietet sich ja Melchior oder Balthasar an ![]() Ansonsten.. einfach abwarten, er wird euch schon seinen richtigen Namen verraten ![]() Ansonsten liest sich das alles prächtig und ich wäre gern (unsichtbares!) Mäuschen bei euch. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||