Anmelden    Registrieren

Einzug der Zwerge

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Einzug der Zwerge

Beitragvon She65 » 27. Oktober 2010, 20:19

Tigo, ich hoffe es. Ich hoffe es so sehr. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Averna » 27. Oktober 2010, 20:46

Willkommen, Katzenbande, bei den besten Dosis, die ihr annektieren konntet .... :rofl:

Allmächd, Tigo, das sind wirklich sehr hübsche Exemplare! Jede/r für sich eine kleine Persönlichkeit.
Ich bin sicher, die Murzelchen werden Deiner Seele guttun.

Viel Freude mit den Zwergen.
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Averna
Moderator
Moderator

Beitragvon Tigo » 27. Oktober 2010, 20:53

Frieda hat uns schon völlig vereinnahmt. Wir sind gut, alles ist toll. Sie schmust uns rund.

Tristan durfte ich gerade streicheln, er hat sich gestreckt und geschnurrt.

O'Connor sitzt unten in der Garderobe in einer Ecke, guckt auch misstrauisch, aber nicht zwingend panisch. Ich habe ihm jetzt ein Körbchen mit Decke unten hingestellt, damit er nicht auf dem kalten Fußboden hockt. :)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Tigo » 27. Oktober 2010, 21:20

Frieda: Ich muss mal eben im Tierheim anrufen und sagen, dass hier alles töfte ist!

Bild
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon She65 » 27. Oktober 2010, 21:23

Da wäre man doch gerne Mäuschen (nur aus Beobachterperspektive, nicht als Beute). ;)

Das ist so superspannend, wenn ein Neuankömmling einzieht. Bei Dreien ist es vermutlich noch viel spannender, sie zu beobachten, ihre ersten Annäherungsversuche mitzuerleben, sie miteinander zu beobachten.

Hach, ich bin gespannt, wie es sich entwickelt mit den Gonzen. :]
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Tigo » 27. Oktober 2010, 21:29

Sie sind untereinander super friedlich. Nicht, dass sie aneinander kleben, aber Tristan und Frieda tauschen im Vorbeigehen mal Nasenküsschen aus.

Tristan solidarisiert sich mit O'Connor und leistet ihm Gesellschaft. Ich glaube, die machen 'ne Männer-WG auf. ;)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon She65 » 27. Oktober 2010, 21:33

Eine Männer-WG ist nicht das Schlechteste, dann kriegt das außenvorstehende Weibchen ganz viel Menschenkuschelstreicheleinheiten. ;)

Bild
She65
Forumslegende
Forumslegende

Beitragvon roni » 27. Oktober 2010, 22:23

:] Soooo Suuuuper! :]
roni

Beitragvon Tigo » 27. Oktober 2010, 22:26

Ich habe mich mal in die Männer-WG geschlichen und mich auf den Boden gehockt. Der schöne schwarze Mann liegt da, Pfoten eingeklappt, leidlich entspannt. Tristan liegt auf einem Sideboard. Und dann kam Frieda dazu, hat beide angestupst, mich beschmust, wieder die beiden angestupst "Hey, guckt mal, die ist total nett!". Sie ist eine gute Mittlerin. ;)

Ich habe Tristan dann gestreichelt, er schnurrte sofort los, und dann hat er abenteuerliche Verrenkungen gemacht. Immer auf dem Rücken geschubbelt, ich durfte sein Bäuchlein überall kraulen und er fand das toll.

Wir sind mit dem Namen für unsere schwarze Schönheit noch unglücklich. Es passt alles nicht so richtig. Es müsste irgendwas keltisches mit M sein, weicher Klang. :)

Die Miezen pennen jetzt alle unten. Frieda hat sich solidarisiert und die Garderobe ganz oben erklommen, eingerollt und Augen zu. Sie ist ein Sonnenschein. Und definitiv eine kleine Terroristin. ;)

Ich liebe sie jetzt schon alle drei und hoffe, die große Katze schenkt uns viele viele gemeinsame gute Jahre. :)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Gytha » 28. Oktober 2010, 06:33

Ein Dreiergespann, wie toll! Und so ein hübsches noch dazu. Schön, dass bei euch der Einzug so entspannt vonstatten geht. Ich bin neugierig, wie es weiter geht ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'