Ne im Ernst, das ist toll, klasse, prima. Schön, dass ihr dem Kerlchen ein Zuhause gebt

| |||||
Re: Wir haben uns für eine edle Rassekatze entschieden!Boah is der hübsch. Ich finde ja doof, wenn Leute immer nur die edlen Rassekatzen zu sich nehmen, Snobs halt
![]() ![]() ![]() Ne im Ernst, das ist toll, klasse, prima. Schön, dass ihr dem Kerlchen ein Zuhause gebt ![]() ![]()
Re: Wir haben uns für eine edle Rassekatze entschieden!Sehr hübscher Schmuser
![]() Ich habe die Geschichte jetzt nicht mitbekommen, aber warum gibt sein Frauchen ihn denn ab? edit: Ich habe dein erstes Posting nochmal in Ruhe gelesen und weiß jetzt den Grund. Man sollte erst mal alles lesen.... Wie schön, dass Kaspar jetzt wieder einen Spielkameraden hat! Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wir haben uns für eine edle Rassekatze entschieden!Ein wunderhübscher kleiner Kerl, Meusel. Ich freue mich so sehr für ihn, denn bei euch hat er das schönste Zuhause, dass man sich als Kater nur wünschen kann. Tolle Entscheidung!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Wir haben uns für eine edle Rassekatze entschieden!Farid wird sich bestimmt sehr wohl fühlen
![]() ![]()
Re: Wir haben uns für eine edle Rassekatze entschieden!![]() ![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Wir haben uns für eine edle Rassekatze entschieden!Farid ist sogar ein echter Snowshoe-Kater, das ist eine Siam-Art.
Aber das ist uns eigentlich wurscht, hauptsach, er wackelt! ![]()
Re: Wir haben uns für eine edle Rassekatze entschieden!Oh wie ist das schön! Ein sehr Hübscher! Ich freu mich so für euch - und Kaspar!
![]() Liebe Grüße
Alpha
Re: Wir haben uns für eine edle Rassekatze entschieden!Ein Brüderchen für Kaspar - prima.
Und da beide die gleiche Behinderung haben, gibt es hoffentlich auch keine Probleme miteinander. Die von "normalen" Katzen falsch interpretierten Signale und Bewegungen dürften ja dann auch nichts ausmachen bei den beiden *daumendrück*
Re: Wir haben uns für eine edle Rassekatze entschieden!Wunderhübsch!
Das wird eine laaaange Zeit bis zum Einzug ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wir haben uns für eine edle Rassekatze entschieden!Oh wie schön, ein Spielkamerad für Kasper. Ich hoffe die beiden werden sich bestens verstehen und ein Traumpaar. Euch drücke ich alle Daumen für den 6. November, dass sich Farid schnell an sein neues Zuhause gewöhnt. Er hat sich auf alle Fälle ein gutes ausgesucht
![]() ![]() Grüsse von Tamara
| ||