Anmelden    Registrieren

Blutbad *schock*

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Blutbad *schock*

Beitragvon She65 » 17. Oktober 2010, 12:17

Ich mich auch nicht, Rouva. Hinnehmen, ja, loben dafür fällt mir allerdings sehr schwer.

Mir ist es gestern gar nicht aufgefallen, doch der Platz, wo der Vogel abgelegt wurde, war neben des Gatten Rucksack. Es war eine Gabe für ihn, denn ab und an liegt auch mal ein Tier, auch Schnucki, in ihm. Wir können wohl noch von Glück sprechen, dass sie den Vogel nicht in den Rucksack gelegt hat, das wäre eine richtige Überraschung geworden. :|

Schnucki macht einen solch behäbigen Eindruck, doch sie ist hier die beste Jägerin, bei Weitem. Es gab nur ein Tier hier, unsere Merli, die sämtliche Jagdtechniken noch verfeinerter anwandte. Ich werde nie vergessen, als ich mit unserem Besuch Walli damals - wir hatten es uns bei Wein und Plausch gemütlich gemacht - auf dem Sims saß. Merli kam zu uns, brachte eine Maus mit, die ihr abgenommen wurde, natürlich unter großen Dankesworten. Und wenn ich mich nicht täusche, brachte sie dann gleich die zweite, weil die erste so wenig gewürdigt wurde. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Blutbad *schock*

Beitragvon Dido » 17. Oktober 2010, 19:08

Ich bin ja schon erstaunt, wie mein B-Team mit den Mäusen von Ikea umgeht. Sie werden durch die Gegend getragen, vor dem jeweils anderen versteckt, damit der die "Beute" nicht findet…
Wie erst wäre es mit echten Mäusen??
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'