Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Paulchen - wir haben uns entschlossen....Es ist eine schlimme Zeit im Moment
![]() Alles Liebe, Rouva
Re: Paulchen - wir haben uns entschlossen....Meusel, das tut mir sehr leid. Auch ich kann nachvollziehen, wie schwer es ist, ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Zum Glück hat uns Alyssa damals die Entscheidung fast abgenommen.
Bei ihr kam der Tierarzt ins Haus, auch weil sie so viel Angst vor der Praxis hatte. Wir hatten das bereits vorher, als es ihr immer schlechter ging, mit ihm ausgemacht. Schlussendlich mussten wir noch einen halben Tag auf ihn warten, weil er selber einen Arzttermin hatte. Diese Zeit hat mein Mann genutzt und sich sehr intensiv von ihr verabschiedet. Ich konnte nicht dabei sein, weil ich gerade erst einen neuen Job angefangen hatte und noch kein frei bekam. Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Paulchen - wir haben uns entschlossen....Ich wünsche Euch viel Kraft, ich denk an Euch...
Viele liebe Grüße von Babsi
Re: Paulchen - wir haben uns entschlossen....es tut mir sehr leid , ich wuensche euch viel kraft!
Re: Paulchen - wir haben uns entschlossen....Wie geht es Paulchen? Ich denke die ganze Zeit an euch und schick euch ganz viel Kraft
![]()
| ||