![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - Luci zieht ein --- die erste NDas klappt ja Super!!
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheHey ihr lieben,
gestern am Tag gab es schon nur nohc geringes knurren und fauchen. Die beiden haben eigentlich die ganze Zeit total lieb miteinander gespielt, ohne Krallen, ohne Beißen. Heute Nacht dann lag Avalon wie immer rechts neben meinem Kopf. Als ich mich umdrehen wollte grummelte es mit mal links von mir ... Luci. Sie lag diesmal auch direkt neben meinem Kopf. Ich hab dann angefangen sie zu streicheln und sie schnurrte gleich wieder lso ... Avalon hörte das und ist gleich zu ihr hin ... hmmm ob sie das wohl mag ?? Sie hat nix gesagt und er hat sich dann AUF sie drauf gelegt ... sie hat nur geschnuppert, ihn kurz übers Fell geleckt und hat dann weiter geschlafen .... ![]() ![]() ![]() Heute morgen lagen Sie immer noch wie Ying&Yang dort. Bis ich dann aber natürlich die Kamera geholt hatte, war zumindest Avalon schon aufgestanden, aber hier das Bild: Mei wat bin ick glücklich. Und heute kein einziges murren oder knurren, die beiden schlecken sich gegenseitig ab und spielen. ![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheDas freut mich, dass die beiden sich so gut vertragen
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheUi Sheewa, das entwickelt sich tatsächlich prächtig bei euch
![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheDas klingt alles super gut. Ich freu mich für dich.
![]() ![]() Die zwei sind ja auch ein schönes Paar - schwarz und weiß. ![]() Liebe Grüße
Alpha
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheich hatte mich um 17 uhr ins bett gelegt und noch n bissl geschlafen ... avalon die ganze zeit bei mir ... als ich dann aufstand hab ich luci gesucht .. nicht zu finden ...
avalon auch schon nach ihr geschrien ... und sie gesucht und mir auf die füsse gestiegen, ich soll doch luci suchen gesucht und gesucht ... hatte schon panik daß sie vielleicht durchs schlafzimmerfenster und raus .. dann fiel mir auf daß der große karton im schlafzimmer irgendwie anders aussah ... die decke war nimmer zu sehen ... tja durch das ständige rauf springen, sind die pappenden OBEN zur seite geknickt und die dekce somit IN den karton ... ja und dann fand ich das hier: avalon hat sie dann immer noch schreiend gesucht, aber sie schlief ganz fest .... ich hab ihn dann hoch genommen und ihm gezeigt wo luci ist .. und sei hat nur ganz schlaftrunkend geguckt und ihn beschnupert, wäährend er glücklich sie abgeschleckt hat: ![]() ![]() Ja und so lagen Sie dann eben bei mir hier am SChreibtisch: !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheund noch mehr photos *grins*
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheDas scheint ja wahre Liebe zu sein - wie schoen
![]() my life - my rules
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheDas ist einfach herzerwärmend
![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Neue Fellnasen - Teil 2 - sie haben heute Nacht gekuscheDas ist so schön! Da haben sich ja wirklich zwei gefunden.
Liebe Grüße
Alpha
| ||