Es sind Ratten. Auf den Fotos sind sie ca. 5,5 Wochen alt.
Die ersten beiden sind übrigens gestern schon ausgezogen, es wird also ruhiger *g*.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Full HouseEs sind Ratten. Auf den Fotos sind sie ca. 5,5 Wochen alt.
Die ersten beiden sind übrigens gestern schon ausgezogen, es wird also ruhiger *g*. Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Full HouseNachdem die letzten Rattenmänner vor zwei Wochen ausgezogen sind, wohnen jetzt seit gestern wieder 6 hübsche junge Männer bei uns (6 Wochen alt). Die sind soooooooooooooooooooooo knuffig *verliebtguck*. Drückt die Daumen, dass ich genauso ein schönes Zuhause für sie finde wie für die letzten 15
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Steffi
Re: Full HouseSeit du hier von deinen kleinen Rackern berichtest, hab ich gar keine Angst mehr vor Ratten
![]() ![]() Spaß habt ihr doch bestimmt ![]()
Re: Full House
Na dann hat sich's ja schon gelohnt ![]() ![]() Ja, Spaß haben wir mächtig, sonst wären wir schon längst keine Pflegestelle mehr ![]() Liebe Grüße Steffi
Re: Full Housedie sind soooo knuffelig
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Full HouseGanz reizende junge Männer sind das
![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Full HouseHeute Morgen hab ich nicht schlecht gestaunt. Mein Mann mag die Kleinen ja auch, gibt das aber nicht zu. Ich war im Arbeitszimmer und hab gebastelt und mein Mann verschwand ins Wohnzimmer. Ich bin später hinterher, weil ich ihn was fragen wollte und wunderte mich, dass der TV nicht an war. Da hab ich vorsichtig hinter die Tür geguckt und was sehe ich? Meinen Mann vor der offenen Käfigtür, der noch im Schlafanzug die Ratten mit Leckerchen vollstopfte und bespaßt hat
![]() Liebe Grüße Steffi
Re: Full HouseWie niedlich.. da hast du ja wieder ne nette Truppe zusammen. Schön, dass es mal wieder Bilder von den kleinen Rackern gibt. Daumen werden gedrückt für gute Vermittlung, ein paar könnt ihr denn ja gut behalten, wenn es einen neuen echten Fan im Haushalt gibt
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Full HouseLeider ist diese Wohnung überhaupt nicht rattentauglich. In Essen hatten wir ja richtig viel Platz für Auslauf und so, das haben wir hier nicht. Deshalb gibt's momentan kein eigenes Rudel.
Und überhaupt dachte ich mir, dass es hier momentan zu katzenlastig ist ![]() Liebe Grüße Steffi
| ||