Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Es ist soweit .... :-( - Machs gut mein HerzWie überaus traurig, eine schwere Stunde für dich. Ich denke an dich.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Es ist soweit .... :-( - Machs gut mein HerzCiao Süße und gute Reise.
Ich drück Dich, liebe Sheewa. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Es ist soweit .... :-( - Machs gut mein Herz![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Es ist soweit .... :-( - Machs gut mein HerzKomm gut an auf der anderen Seite!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Es ist soweit .... :-( - Machs gut mein HerzAch verdammt, das ist so traurig.
Ich fühle mit Dir! Gute Reise, liebe Sheewa! ![]()
Re: Es ist soweit .... :-( - Machs gut mein HerzWie traurig
![]() Fühl dich gedrückt, Sheewa *drück*
Re: Es ist soweit .... :-( - Machs gut mein HerzSheewa, das tut mir sehr leid. Du hast es gerade auch wirklich nicht einfach. *drück*
Re: Es ist soweit .... :-( - Machs gut mein HerzDas Bild ist wirklich wunderschön von ihr - dieser erhabene Blick
![]() ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Es ist soweit .... :-( - Machs gut mein HerzWas für ein trauriger Tag...
![]() "Mein Kelch im Herzen, den ich von Geburt an bei mir trage, ist voller Reichtum. Unzählige schöne Momente von Innigkeit, Herzlichkeit, Freundlichkeit, Vertrauen ohne Grenzen und Wärme. Wohin ich nun auch gehe, er ist bei mir und erfreut mich über das hinaus, was man Leben nennt." Sheewa, Du Hübsche, ich wünsche Dir eine gute Reise, eine gute Landung auf Deinen Pfoten, einen herzlichen Empfang von allen Tieren, die diesen Weg schon vor uns gegangen sind. Ich bin sehr traurig und fühle mit Dir, liebe Sheewa. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Es ist soweit .... :-( - Machs gut mein Herz![]() Alles Liebe, Rouva.
| ||