Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Herr Linus braucht Eure Daumen, bitte!Auch von hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, damit es ihm balsd wieder besser geht.
Re: Herr Linus braucht Eure Daumen, bitte!Oh Tigo ... ich drück alles verfügbare, dass ihr noch eine Weile eine schöne miteinander habt!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Herr Linus braucht Eure Daumen, bitte!Ach Mensch, ich lese es jetzt erst gerade. Und natürlich sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt. Ich hoffe sehr, dass die THP noch etwas für ihn tun kann, damit er noch einige Zeit bei dir bleiben kann.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Herr Linus braucht Eure Daumen, bitte!Daumen sind natürlich gedrückt. Ich hoffe sehr, dass eure THP noch etwas für ihn tun kann.
Hast du mal testen lassen, ob er noch richtig sehen kann?
Re: Herr Linus braucht Eure Daumen, bitte!Donna, ich wüsste nicht, wie man das bei einer Katze testen lassen sollte. Beim Vorlesen ohne Brille vertut er sich halt manchmal.
![]() Ich bin mir sicher, dass alle seine Sinne schon auf dem Rückwärtsmarsch sind - Sehen, Hören, Schmecken. Das wird bei alten Tieren nicht anders sein, als bei alten Menschen auch. Die Nacht war ruhig, er hat sich aber erstmals unter die Decke gekuschelt. Und seine Pfoten sind so eisekalt gewesen, dass ich das echt durch den Schlafanzug durch gemerkt habe. Einmal hat er heute Nacht gehustet, ansonsten war er gar nicht weg aus dem Bett. Heute früh ist er nicht mit mir aufgestanden - was er sonst immer immer immer tut. Temperatur gemessen - 37,9, ist also gestiegen. Hat sein Futter völlig ignoriert, später dann ein ganz wenig TroFu geknackt Pullert gut und reichlich, Urin riecht nicht typisch nierenmäßig, riecht gar nicht, ist dafür schaumig-weiß? Blick ist nach wie vor klar und aufmerksam. Der Rest des Körpers hingegen eher mau und kraftlos. Verdammt! ![]()
Re: Herr Linus braucht Eure Daumen, bitte!Es macht mich immer traurig, sowas zu lesen. Immerhin sind meine zwei Rabauken auch nicht mehr die Jüngsten. Ich hoffe für euch, dass Linus noch eine schöne Zeit hat ohne Schmerzen. Wie alt ist denn der Gute?
Re: Herr Linus braucht Eure Daumen, bitte!Ach Tigo
![]() Was soll ich sagen? Ich fühle mit dir, schicke ganz viele gute kraftvolle Gedanken zu Herrn Linus und drücke natürlich ganz doll die Daumen, dass ihr noch eine schöne Zeit miteinander verbringen könnt. Liebe Grüße
Alpha
Re: Herr Linus braucht Eure Daumen, bitte!Ich mag sowas immer gar nicht lesen
![]()
Re: Herr Linus braucht Eure Daumen, bitte!
16 1/2. ![]() Mich erschreckt die Brutalität, mit der das jetzt von Statten geht. Unsere THP war am 27.08.2010 noch bei uns zu Besuch und hatte sich total positiv über ihn geäußert. Wie fit er wäre, wie gut er aussähe für sein Alter, etc. etc. Und dann dieser Verfall binnen weniger Tage. Das ist so krass, dass ich es gar nicht verarbeiten kann. Und ich fühle mich so hilflos. Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt tun soll, kann, muss. Natürlich will ich ihn noch nicht verlieren. Er ist seit fast 16 Jahren mein bester Freund und Begleiter. Aber ich liebe ihn auch zu sehr, als dass ich möchte, dass er sich für mich schindet. Wenn die große Katze ruft, dann ist das eben so, das werde ich akzeptieren müssen. Aber der Grat, auf dem man da wandert, der ist verdammt schmal. ![]()
Re: Herr Linus braucht Eure Daumen, bitte!Liebe Tigo, meine Daumen hast du beide und gute Gedanken dazu.
Alles Liebe! Ich fürchte mich selbst vor dem Tag... Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
| ||