Danke schön, ihr Lieben. Eines ist sicher - und das ist nicht so dahin geschrieben: wie blöd es auch noch kommen kann oder wird, eure Worte helfen sehr.

| |||||
Re: Unser heutiger TA-Besuch mit Justin...![]() Danke schön, ihr Lieben. Eines ist sicher - und das ist nicht so dahin geschrieben: wie blöd es auch noch kommen kann oder wird, eure Worte helfen sehr. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Unser heutiger TA-Besuch mit Justin...Ich schleich nu schon den zweiten Tag um den Beitrag und weiss nicht recht, was ich schreiben soll... aber ich denk an Euch
![]() ![]()
Re: Unser heutiger TA-Besuch mit Justin...Du weißt, dass ich fest an euch denke.
Ich werte es mal als gutes Zeichen, dass nichts festgestellst wurde, auch wenn die Unsicherheit natürlich schlimm ist. Versuch ein bisschen zur Ruhe zu kommen, ja? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Unser heutiger TA-Besuch mit Justin...Housi, das ist ganz lieb, ich weiß es sehr zu schätzen. *drück*
Sophie, ja. ![]() Immerhin ist FHS keine Krankheit, sondern "nur" ein Symptom, für das es eine Ursache gibt. Solange Hoffnung vorhanden ist, ist auch Ruhe möglich. Leider fehlte die für einige Zeit. ![]() Wir "arbeiten" die Liste aller möglichen Ursachen nun ab. Was am Ende dabei heraus kommt, das werden wir sehen. Mit der alten Stärke fällt das viel leichter, stellte ich fest. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Unser heutiger TA-Besuch mit Justin...Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft.
| ||