Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Tommy und die RegenbogenbrückeLeb wohl, kleiner Tommy, mach es gut hinter dem Regenbogen.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Tommy und die RegenbogenbrückeGute Reise Tommy in ein Land ohne Autos.
![]() Sicher wird Fuzzy ihn suchen. Das konnte ich bei unseren Tieren auch immer wieder beobachten. Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Tommy und die RegenbogenbrückeCiao Tommy, gute Reise.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Tommy und die RegenbogenbrückeWieder ein Opfer der Straße
![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Tommy und die RegenbogenbrückeOh diese ewigen Raser!
Machs gut Kleiner und grüß mir meine Lieben. Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Tommy und die RegenbogenbrückeEntscheidung ist gefallen, wenn ich Esoterikerin wäre würde ich sagen, Tommy hätte uns von der Regenbogenbrücke aus Zeichen gegeben.
Fuzzy ist ziemlich ruhig geworden, schaut sich um, wenn er frisst ob der andere nicht im Flur sitzt und wartet, das die Fressecke frei wird. (Tommy hat Fuzzy von Anfang an immer zu erst fressen lassen). Heute kam dann das entscheidene Erlebnis. Unser Tommy konnte ja an keiner offenen Schranktür vorbei gehen, er musste rein. Heute hat Fuzzy seine "Aufgabe" übernommen. Wir werden heute abend erstmal unseren geplanten Urlaub antreten, Fuzzy - wie vorgesehen - für diese Zeit zu meiner Mutter bringen, da hat er auch kätzische Gesellschaft, wenn auch von einer alten Zicke - aber besser als gar nicht; wenn wir zurückkommen haben wir ja noch ein paar Tage gemeinsam frei und werden uns dann nach einer Gesellschaft für unseren einsam gewordenen umsehen. Ich glaube die Tierheime in der Umgebeung haben genug Katzen, die als Zweitkatze in ein richtiges Zuhause möchten, da wird schon eine passende dabei sein.
Re: Tommy und die Regenbogenbrücke
Das höre ich gern. ![]() ![]()
Re: Tommy und die Regenbogenbrücke
Eine sehr gute Entscheidung, Katzenfrau. Und ich bin sicher, ganz im Sinne von Tommy. Ich freue mich schon jetzt auf die Berichte von der Zusammenführung ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||