Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Input erwünscht - ich will die Katzen holenok - Vorschläge? Was habt ihr? ich hab ja auch nicht unendlich viel Platz...
![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Input erwünscht - ich will die Katzen holenTeuer muss nicht sein.
Standfest ist wichtig. Als mindestens 2 Füße. Diese deckenhohen Einsäulenmodelle sind doof und diese kleinen (eine Höhle, kurzer Stamm, Plattform) auch. Oder Kratztonnen, die sind auch stabil und gut zum Klettern. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Input erwünscht - ich will die Katzen holender hier würde mir gefallen....
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Input erwünscht - ich will die Katzen holenFind ich super Dido. Denke, da kannst du nix falsch machen.
Hast du den http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratz ... 60cm/73453 gesehen? Find ich auch nett. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Input erwünscht - ich will die Katzen holenWir haben unseren selbst gemacht. Unten eine Kratztonne, oben drauf ein Abflussrohr mit Sisal umwickelt und an der Wand noch Regalbretter mit Teppichfliesen beklebt.
Dido, der macht auf mich eher einen instabilen Eindruck, weil die Bodenplatte sehr klein ist. Wenn die beiden da wirklich dran rumtoben fällt der garantiert um. Unsere Nachbarn haben einen ähnlichen, der ist schon ein paar Mal umgekippt.
Re: Input erwünscht - ich will die Katzen holenAvalon, findest du?
![]() Die Platte ist 60 cm² und sooo hoch ist er nicht ... Ok, meine sind auch nicht sooo die Rabauken ![]() Liebe Grüße, SophieS
Re: Input erwünscht - ich will die Katzen holenIch weiß ja nicht wie wild die beiden sind, mir wäre es wohl etwas zu unsicher.
Re: Input erwünscht - ich will die Katzen holenRabauken, Punker hab ich...
also weitersuchen! Dido
Re: Input erwünscht - ich will die Katzen holenUnsere lieben die Hängematten an der Heizung.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Input erwünscht - ich will die Katzen holen
Die lassen unsere völlig kalt. Die haben da noch nicht mal versuchsweise drin gelegen.
| ||