| |||||
Re: Fröhliche Kittensuche nächster TeilWenn sie sie ständig "umbettet", dann tut sie das, weil sie mit ihren Kids ihre Ruhe haben will.
![]() ![]() ![]()
Re: Fröhliche Kittensuche nächster TeilSchöne Grüße von TinaKatzenmutter, die wegen unserer blöden Organisations-Sicherheitseinstellungen sich nicht selbst hier melden kann
![]() Einmal meint sie, wie Tigo, dass es der jungen Mutter einfach nicht ruhig genug ist. Könnt ihr sie und die Kitten vielleicht nicht doch in einen geschlossenen Raum bringen? Aber der andere Hinweis scheint mir auch sinnig: Die Kiste ist vermutlich zu klein. Katzen machen sich beim Säugen gerne lang und liegen auch gerne mal mit etwas Abstand zu ihren Kindern. Dafür scheint mir deine Kiste, Housi, in der Tat auch etwas zu klein geraten. Das würde auch erklären, warum sie die Kleinen aus der Kiste schleppt und außerhalb der Kiste säugt. Vielleicht gibt es doch in eurem Haushalt ein größeres Behältnis? Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Fröhliche Kittensuche nächster TeilOh Mann, das ist ja ganz schön aufregend. Viel Erfolg weiterhin.
Liebe Grüße
Alpha
Re: Fröhliche Kittensuche nächster TeilTigo, Gytha, es ist genau andersrum. Tigo, Du kennst ja die Bauweise des Hauses. Die Wurfkiste war in Jesses Kleiderschrank auf dem letzten Absatz zum Dach hin. Jesse wohnt im Speicher
![]() Umgebettet hat sie sie, als Jesse in Urlaub gefahren ist und oben keiner mehr war. Da hat sie sie morgens früh runter in die 1. Etage getragen - da schlafen wir alle ![]() Nachmittags war da ja auch keiner mehr, wir halten uns ja meist unten auf, nur in Jamies Kinderzimmer im ersten OG hielt sich ein Kind auf, also hat sie konsequent nun Jamies Kleiderschrank ausgewählt. Sie möchte also mit den Kindern eher mittendrin sein als in Ruhe gelassen zu werden, denn Jesses SChrank steht jetzt 3 Wochen absolut ruhig ![]() Zumindest ist sie jetzt immer noch mit Jamies Schrank zufrieden, mal sehen wie lange. ![]() Vielen Dank Gytha, fürs Kontakte bemühen ![]() ![]()
Re: Fröhliche Kittensuche nächster TeilAlso - ich hab mal gehört und gelesen, dass sie eigentlich immer umziehen, bis sie den besten Platz gefunden haben. Vielleicht bietest Du ihr Euer Bett an ;- ) oder eine Kiste mit Deckel wo's dunkel ist? Ein neues Katzenklo weich ausgepolster z. B.?
| ||