Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: keine Katz sondern Hund ...QUITSCHALARM!!!
![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: keine Katz sondern Hund ...*quietscht mit* Ein süßer Knopf.
Wird aber bestimmt mal sehr pflegeintensiv vom Fell her, oder ?
Re: keine Katz sondern Hund ...man muss schon regelmäßig kämmen, dafür haart er nicht so sehr wie kurzhaarige Rassen
yoshi
Re: keine Katz sondern Hund ...Was ein toller Bursche. Ja, das kann ich euch nachempfinden wie der für Stimmung UND Erholung sorgt.
Schnell viele weitere Bilder bitte. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: keine Katz sondern Hund ...Boah - der ist ja knuffig! Echt supersüß!
![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: keine Katz sondern Hund ...... der ist total klasse. Ganz viel Spaß mit dem Neuzugang!
Re: keine Katz sondern Hund ...Was für ein süßer Kerl. Das Familienfoto finde ich besonders hübsch
![]() Viel Freude mit dem Süßen!
Re: keine Katz sondern Hund ...Das ist ja ein wunderschönes Kerlchen
![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: keine Katz sondern Hund ...Liebe Yoshi,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied. Wenn es Dich mal wieder nach Hamburg verschlägt dann bitte mit Hund. Ich kümmere mich dann drum solang Du Dich auf der Messe quälst :-) LG Crossfire (KiM)
| ||