![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Unserer Bande ist mit Gemüse gar nicht zu kommen, das ist nicht ihre Welt.
| |||||
Re: I'm a veggie!Eine tolle Fotoserie. Vor allem das letzte Bild - zufrieden das Mäulchen ablecken
![]() Unserer Bande ist mit Gemüse gar nicht zu kommen, das ist nicht ihre Welt.
Re: I'm a veggie!Dante lässt für Gurke alles stehen und liegen! So schnell kann ich die gar nicht klein schneiden, wie er die haben will. Bananen und Weintrauben mag er auch.
Re: I'm a veggie!
Vielleicht sind die Kuhkater doch anders als andere? ![]() ![]()
Re: I'm a veggie!Dass Kuhkater anders sind, darüber brauchen wir gar nicht zu reden.
![]() Unser geschecktes Exemplar hier frisst sich ja auch gerne durch den Obst- und Gemüsegarten, allerdings fehlt mir bei Gurke der Erfahrungswert (die ist hier selten im Hause, weil ich sie nicht sonderlich lecker finde). Mal sehen. Als ich eben in die Küche kam, hatte Sir Juss jedenfalls ein Büschel Petersilie im Mäulchen, das sah sehr putzig aus. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: I'm a veggie!ähem... der dicke Paprikafetischist war auch ein Kuhkater *lol*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: I'm a veggie!Arwen, ja, grüner Salat geht auch. Eigentlich geht so ziemlich alles rein, was nicht stark riecht. Also Zwiebeln oder Knobi kriegt er nur hingehalten, damit er weiß, dass das nix für ihn ist. Er verzieht dann auch sehr angeekelt die Nase.
Blähende Dinge halte ich von mir aus von ihm fern, aber ich denke, zumindest Kohlrabi würde er auch fressen wollen. ![]() She, Petersilie könnte ich auch mal anbieten, das ginge vielleicht. Liebstöckel fand er ekelig. ![]() ![]()
Re: I'm a veggie!.. das ist einfach genial. Das letzte Foto zeigt ja mehr als eindrücklich wie lecker das ist.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: I'm a veggie!Mein Lanny frisst liebend gerne Kartoffelschalen und Spargelspitzen. Wenn ich damit in der Küche arbeite kommt er fast auf die Arbeitsplatte.
![]() Murphy dagegen ekelt sich davor. der bevorzugt BRECKIS! So sind sie unsere lieben Stubentiger! ![]() LG Lenny
| ||